FSE ab Werk ???

Diskutiere FSE ab Werk ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe eine eingebaute FSE ab Werk drinne für Nokia 6210 und 6310. Heute habe ich die FSE mit einem 6210 ausprobiert, dank eines Forummitgliedes...
  • FSE ab Werk ??? Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
habe eine eingebaute FSE ab Werk drinne für Nokia 6210 und 6310.

Heute habe ich die FSE mit einem 6210 ausprobiert, dank eines Forummitgliedes der mir sein Handy zu verfügung gestellt hat.

Festgestellt habe ich das bei einer bestimmten Lautstärke ich mich selber höre, bzw. ein Echo von mir kommt!!!

Wenn ich im Stand stehe kann ich es leiser derhen und es ist weg aber beim Fahren muss ich dementsprechen die Lautstärke hochdrehen wegen den nebengeräuschen und dann tritt der Echo auf.

Ansonstem finde ich die OK.

Hatte jemand dieses Problem und hatt es behoben oder ist das wirklich normal.

Unter der Suche konnte ich nichts finden!

Thema:

FSE ab Werk ???

FSE ab Werk ??? - Ähnliche Themen

Störgeräusche in der FSE: Hallo, ich habe die ab Werk verbaute FSE mit verwendung des Nokia 6310. Leider hört mein Gesprächspartner immer so ein surren was sich so anhört...
FSE Blackbox für passat 3c Lim. Fsi, Bj.03/05: Hallo alle zusammen, war mit meinem Passat in der Werkstatt und die haben festgestellt, dass meine FSE Blackbox defekt sei. Die Blackbox hat die...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
FSE funktioniert nicht mehr richtig: ich habe eine orignale FSE ab Werk (Businesspaket). Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt. Jetzt macht das Telefon im Auto...
FSE Cullmann ab Werk - defektes Mikro wechseln: Hallo, mein Mikro in der ab Werk in meinem Passat Variant TDI, BJ 2002 eingebauten FSE ist defekt und ich möchte es selber wechseln. Habe beim...
Oben Unten