FSE 3b was brauche ich noch alles

Diskutiere FSE 3b was brauche ich noch alles im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe mir einen 3b gekauft jetzt hab ich in der a säule das mikro und in der mittelarmlehne so eine halterung wo die handyschale...
  • FSE 3b was brauche ich noch alles Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir einen 3b gekauft jetzt hab ich in der a säule das mikro und in der mittelarmlehne so eine halterung wo die handyschale draufgehört und unten im tunnel liegt das kabel auch schon brauch ich jetzt nur noch die passenden handyschale ?
oder auch auch die blackbox ?

• FSE 3b was brauche ich noch alles Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst alles außer Mikro und Antenne. Die vorhandene Blackbox und Halter kannst Du nicht mehr verwenden.

Gruß Lutschi

P.S. Du bräuchtest keinen zweiten Thread aufmachen.

Thema:

FSE 3b was brauche ich noch alles

FSE 3b was brauche ich noch alles - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Anschluß der Orginal FSE nutzen.: Gibt es eine Möglichkeit ein heutiges Smartphone per Kabel an den Anschluß der Orginal FSE anzuschließen?! ...alternativ eine USB Buchse?! Alte...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
Oben Unten