dieselross
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, es klappte anfangs ganz gut. Nur dann stellte ich fest, daß es mit der linke seite wohl arge Probleme geben würde: :evil: Der Wischwasserbehäter paßte nicht mehr - neuen besorgt. Eingebaut - paßt aber nicht genau, da wohl an der Traverse was geändert wurde( muß wohl die Flex ansetzten) . Halterung für Ladeluftkühler aufgebohrt (ist genietet). Neuer Halter notwendig! Dann muß wohl noch der Behälter für das Hydrauliköl wohl auch noch erneuert werden. Und zu guter letzt muß noch der Ansaugstutzen für den Luftfilter am Schloßträger gegen Neuen ausgetauscht werden. :? :?
Habe mich vorher schon im Forum schllau gemacht, aber diese Probleme habe ich nicht erwartet!!
Meine Frage: Gibt es zu dem Einbau für den Wischwasserbehälter und mit den damit verbunden Aufwand eine Alternative??
Wer kann einen Rat geben??
Bin fix und foxi
Ciao Kurt
Habe mich vorher schon im Forum schllau gemacht, aber diese Probleme habe ich nicht erwartet!!
Meine Frage: Gibt es zu dem Einbau für den Wischwasserbehälter und mit den damit verbunden Aufwand eine Alternative??
Wer kann einen Rat geben??
Bin fix und foxi
Ciao Kurt