Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!!

Diskutiere Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, es klappte anfangs ganz gut. Nur dann stellte ich fest, daß es mit der linke seite wohl arge Probleme geben würde: :evil: Der...
  • Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!! Beitrag #1

dieselross

Punkte Reaktionen
0
Also, es klappte anfangs ganz gut. Nur dann stellte ich fest, daß es mit der linke seite wohl arge Probleme geben würde: :evil: Der Wischwasserbehäter paßte nicht mehr - neuen besorgt. Eingebaut - paßt aber nicht genau, da wohl an der Traverse was geändert wurde( muß wohl die Flex ansetzten) . Halterung für Ladeluftkühler aufgebohrt (ist genietet). Neuer Halter notwendig! Dann muß wohl noch der Behälter für das Hydrauliköl wohl auch noch erneuert werden. Und zu guter letzt muß noch der Ansaugstutzen für den Luftfilter am Schloßträger gegen Neuen ausgetauscht werden. :? :?
Habe mich vorher schon im Forum schllau gemacht, aber diese Probleme habe ich nicht erwartet!!
Meine Frage: Gibt es zu dem Einbau für den Wischwasserbehälter und mit den damit verbunden Aufwand eine Alternative??
Wer kann einen Rat geben??
Bin fix und foxi :( :(

Ciao Kurt

• Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!! Beitrag #3

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich für was ich mir die Arbeit gemacht habe und alles mit ner menge Bilder hier ins Forum gestetzt habe ?????????????

Der obere link nutzt die überhaupt nichts da die meisten nie Bilder von den kleinigkeiten mit rein setzten.

Aber genau auf die Sachen kommt es an.

Also hier noch mal den Link :cry:

http://www.meinpassat.de/forum/t20197.html

und hier sind ein paar Bilder mehr dabei:

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=998&highlight=

selbst deine Hupe wir dnicht mehr passen.

Gruß mike

• Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!! Beitrag #4

dieselross

Punkte Reaktionen
0
@dangler77

Hi Mike,

super Deine Arbeit und die vielen Bilder. Jetzt gehr mir ein Licht auf :!: Ich habe zwar den Schloßträger auf maximale Höhe gesetzt und an den Ecken ca. 14 mm untergelegt. Aber es fehlen immer noch ein paar Millimeter. Werde wohl den Schloßträger bearbeiten, da ich im Schweißen nicht so fit bin.
Aber wie gesagt mehr Bauschmerzen macht mir der Wischwasser- und Hydraulikölbehälter und die Halterung für den LLK!!!
Ich habe mir den neuen Halter für den LLK bestellt. Werde ich schon hinbekommen.
Wenn ich fertig bin (hoffentlich nicht mit den Nerven),
werde ich noch die E-Teilnummer für die "Kleinigkeiten" posten

Gruß Kurt

Thema:

Frontumbau: Hilfeeee. Es raubt mir den letzten Nerv!!

Oben Unten