Frontumbau 3B auf 3BG

Diskutiere Frontumbau 3B auf 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo muß ich bei meinem 3b bj.00 tdi auch den schloßträger wechseln wenn ich eine w8 front einbauen möchte ? chris
  • Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #1
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
hallo
muß ich bei meinem 3b bj.00 tdi auch den schloßträger wechseln wenn ich eine w8 front einbauen möchte ?
chris

• Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Schloßträger muss auch noch gewechselt werden, weil dort die Scheinwerfer befestigt sind und die SW des 3BG werden eben anders befestigt

• Frontumbau 3B auf 3BG Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Postet dann mal bitte ein paar Bilder will mal sehen wie das aussieht!!!

MFG Heiko

Thema:

Frontumbau 3B auf 3BG

Frontumbau 3B auf 3BG - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten