Frontspoilerlippe BG???

Diskutiere Frontspoilerlippe BG??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibts ausser der Frontlippe von ABT noch irgendeine bei der man die originalen Nebler weiterverwenden könnte?Ich meine jetzt nicht so einen RS6...
  • Frontspoilerlippe BG??? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Gibts ausser der Frontlippe von ABT noch irgendeine bei der man die originalen Nebler weiterverwenden könnte?Ich meine jetzt nicht so einen RS6 Spoiler ala Dietrich sondern nur eine einfache Lippe oder nen Spoileransatz vorne?

ABT Frontspoilerlippe
abt_passat.jpg

• Frontspoilerlippe BG??? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die Schürze von Votex.

• Frontspoilerlippe BG??? Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
die von je design .... habe ich selber dran aber ohne nebler :)

Thema:

Frontspoilerlippe BG???

Frontspoilerlippe BG??? - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten