Frontlipe für Passat 3b von Abt

Diskutiere Frontlipe für Passat 3b von Abt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wer had dies Frontlipe dran und kann mir sagen wie gut si passt und sonstige Probleme oder gutes?? MfG elpolo aus der Schweiz :D
  • Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer had dies Frontlipe dran und kann mir sagen wie gut si passt und sonstige Probleme oder gutes??
MfG elpolo aus der Schweiz :D

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Elpolo

Der Powertoni hat so eine Lippe dran. Sieht sehr gut aus und die Qualität scheint mir sehr hochwertig. Die Lippe ist wohl aus ABS und nicht aus GFK wie der Müll von Dietrich. Das heißt, daß bei einem möglichen Aufsetzer nicht gleich die ganze Lippe im A**** ist.

Bilder gibt's hier:

http://passat3b.de/galerie/powertoni.html

Gruß

Marco

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, bin zufrieden mit dem Teil. Der Vorteil ist, das der Spoiler nur gesteckt ist, man kann ihn jederzeit wieder entfernen oder auch reparieren, falls nötig.Die Original Stoßstange wird dabei nicht beschädigt. Und da das ganze nicht extrem fest ist, passiert auch kaum was, wenn man mal ein wenig damit streift oder aufsitzt. Und im Winter kann man das Original Unterteil wieder draufmachen. Auch von der Passgenauigkeit gibt es keine Probleme.

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@toni

servus, kannst du das mit abs bestätigen?
oder ist es doch gfk?

gruß david

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@david, hi, habe leider keine Ahnung.

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #6

vawra

Punkte Reaktionen
0
nur für Dummis: ich nehm also das hässliche, ungelackte Teil ab und steck einfach die Lippe von Abt drauf? Mehr nicht? das wäret ja dann ziemlich genial... :top:

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@vawra, hi, ja es sind nur 2 Schrauben je einer in den Radhäusern zu entfernen, der Rest ist gesteckt. Kann jederzeit hin und her gebaut werden.

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #8

vawra

Punkte Reaktionen
0
@ powertoni: klingt super, wie hast Du es mit den lackierten Seitenschwellern und der Heckschürze gemacht? sind die noch original VW oder auch von Abt?

• Frontlipe für Passat 3b von Abt Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Ja, alles Original, nur halt lackiert.

Thema:

Frontlipe für Passat 3b von Abt

Frontlipe für Passat 3b von Abt - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten