Frontgrill mit Klavierlack lackieren

Diskutiere Frontgrill mit Klavierlack lackieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frontgrill mit Klavierlack Morgen Leute Hab mir überlegt den Frontgrill (ohne Emblem) mir mit Klavierlack lackieren zu lassen. Was haltet ihr...
  • Frontgrill mit Klavierlack lackieren Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Frontgrill mit Klavierlack

Morgen Leute

Hab mir überlegt den Frontgrill (ohne Emblem) mir mit Klavierlack lackieren zu lassen. Was haltet ihr davon und wie glaubt wird des aussehen?
Oder sollte ihn in mir lieber in Wagenfarbe lackieren oder einfach schwarz lackieren lassen und dann mit Klarlack überziehen?

Und wo gibt es die Chromleiste hinten am Kofferraum zu kaufen?

Danke schon mal im voraus.

• Frontgrill mit Klavierlack lackieren Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
kann dir nur zu der chromleiste weiterhelfen.

ich habe die von burg-design
2385_passatheck1_b.jpg

kannst auch die billig-variante vom a.t.u nehmen udn mitlerweile hat es sogar der freundliche.

so, nun musst du dich entscheiden :lol:

• Frontgrill mit Klavierlack lackieren Beitrag #3

modder

Punkte Reaktionen
0
nach der Chrom leiste guck doch mall bei EBAY

@ david

Was ist das für eine stosstange bei dir hinten? Welche Firma? Oder eigenbau?

Das siht :top: aus

• Frontgrill mit Klavierlack lackieren Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
@ edy22

danke für das kompliment :D

die stoßstange ist eigenbau, aus der originalen.

gruß david

• Frontgrill mit Klavierlack lackieren Beitrag #5

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
kommt ihr mal bitte zur eigentlichen Frage zurück?? :)
das würde mich nämlich auch interessieren!
Mein schwarzes VW-Zeichen ist ja auch seidenmatt und ich würde den Grill
gerne angleichen!!

Thema:

Frontgrill mit Klavierlack lackieren

Frontgrill mit Klavierlack lackieren - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
schwarze Blende & cleanen Kofferraumklappe: Hi Leute, da ich höchst wahrscheinlich nächstes WE anfange meine Heckklappe zu cleanen, wollt ich euch mal um Rat bzgl. der oben genannten...
Oben Unten