Fromtschürze und Heckschürze

Diskutiere Fromtschürze und Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche für den 3 BG eine front und heckschürze was gibts da so die hier auf der page sidn ent so dolle? Postet mal llinks oder bilder von euren...
  • Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Suche für den 3 BG eine front und heckschürze was gibts da so die hier auf der page sidn ent so dolle? Postet mal llinks oder bilder von euren. Gibts die streetfighter für den 3bg? sie soll einfach clean aussehen.

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
frag mal mikee, der wollte eigtl Ende des Monats ein Bodykit fertig haben...

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sieh mal hier Dietrich Wenn du das Forumsmitglied Stratmann anschreibst bekommst du sicherlich auch noch nen Forumsrabatt.
Ansonsten gefällt mir persönlich noch der Votex Spoilersatz, der direkt bei VW zu haben ist sehr gut. :wink:

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
jo gibts die dietrich rs6 auch ohne nebelscheinwerfer einsätze? da ich keine habe!!!

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also du kannst die Löcher ja auch vorm lacken zuspachtel oder als Kaltluftführung zum Ladeluftkühler/Luftfilter/Bremsen nutzen oder machst es wie ich und schraubst dir einfach der Optik halber ein paar billige ATU Nebels rein. Ob die Dinger funktionieren oder nicht.

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Sooo teuer sind die bei ebay auch nicht. Würde ich an deiner Stelle direkt mitmachen, wenn ich schon mal dabei bin.

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #8

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen an alle :)

Da ich einen Hasen mit genommen habe bin ich nun am überlegen welche Front ich
an meinen 3B bauen soll...

Hätte wohl interesse an einer Streetfighter 1 oder 2 Front...

Also ein kleiner aufruf an alle die eine Streetfighter front an ihrem 3B fahren...

Müsste mal paar bilder sehen damit mir meine entscheidung leichter fällt :)

http://www.car-scene-winsen.de/pageID_9554448.html

Sieht doch gar nicht so schlecht aus die front, auch ohne schweller.... Kotis etwas gezogen
"was ich eh vorhabe" .... und gut ist :)

Bilder :bia:

Danke an alle..

MFG

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
HI!

Winky666 hat eine dran, zusammen mit Schwellern und passender Heckschürze. Ohne Schweller sieht sie meiner Meinung nach wie gewollt und nicht gekonnt aus, da die Karosserieform vor dem Rad zu gerade wird. Nicht wie Serie nach unten schmaler werdend.

Grüsse
Matthias

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #10

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Auch wenn der Beitrag sehr alt ist, ist mir eines aufgefallen.
Nebelscheinwerfer. Was angebaut ist, muss funktionieren! (Laut TÜV)

• Fromtschürze und Heckschürze Beitrag #11

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hab da heute mal die Stoßstange geliefert bekommen....

Also mal kurz dran gehalten und irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen das ich diese stoßstange irgendwie an mein Auto bekomme?

Passiert das öfters bei Pro Street das die Stoßstangen nicht passen?

Wie war euere Passgenauigkeit der Street Fighter front.

MFG

Thema:

Fromtschürze und Heckschürze

Fromtschürze und Heckschürze - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten