Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer

Diskutiere Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Der Pate Ein schönes Geschenk hast du da bekommen :D Auf welchem Vertriebsweg hast du den bezogen? Über einen Händler in D, übers Internet...
  • Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #21
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Der Pate

Ein schönes Geschenk hast du da bekommen :D

Auf welchem Vertriebsweg hast du den bezogen? Über einen Händler in D, übers Internet oder direkt in den USA gekauft?

Wäre dankbar für Infos und Links.

• Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Der Pate, US-Xenons sind das definitiv nicht, denn in den Staaten gibt es nur einen Xenon-Scheinwerfertyp (und nicht wie bei uns die "normalen" und "W8"-Scheinwerfer).

Die US-Xenons sehen so aus (weil verbaut :wink:) :

bw_nachher.jpg

trotzdem:

Schickes Auto ! :top:

• Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@der Pate, kannste abhaken ! :D :D :D

• Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #24

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ der Pate

Schick.

Wenn du deine jetzigen Scheinwerfer nicht mehr brauchst dann weißt du jetzt wohin damit :D

• Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #25
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ Der Pate
Glückwunsch zum neuen Passi. :D :top: :wink:
Habe da eine bitte wenn du dich mit dem neuen angefreundet hast sende doch mal P.N. an mich was das Auto so Verbraucht und wie schnell er ist! Möchte vergleichen habe ein 2,8 l aber mit Schaltung und 4 Motion.

• Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer Beitrag #26

Elegance

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wohne in Kanada, und fahre selber so einer, also hier noch ein paar Details zum Wagen:

In den USA heißt der Wagen "Passat GLX", wird außen aber mit Passat V6 beschriftet. Ich fahre genau derselbe, aber mit 4Motion (die 4Motion Fahrzeuge mit V6-Motor sind nur mit Tiptronic lieferbar; die Automatik funktioniert aber toll!). Xenonlicht gehört allerdings zur Sonderausstattung. Sportfahrwerk und W8-Teile wurden vermutlich nachträglich eingebaut, da sie weder zur Serien- noch zur Sonderausstattung gehören. Alles Andere gehört zur Serienausstattung für dieses Modell.

Das Radio heißt "Monsoon Stereo", und dazu sollte auch ein Verstärker gehören, der sich im Kofferraum befindet.

Ich persönlich finde den Klang ziemlich unangenehm. Baßtöne werden stark angehoben, weil viele Amerikaner glauben, das Auto muß beim Stand vibrieren, sonst ist das Soundsystem nichts wert (ja gut, nicht wortwörtlich zu nehmen!).

Der Pate: gratuliere, und viel spaß!

Thema:

Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer

Frohe Weihnachten-Das ist mein neuer - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten