Frohe Weihnachten ans SOS

Diskutiere Frohe Weihnachten ans SOS im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo an Euch alte SOS Haudegen. :D :tannenbaum: Wir möchten Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...
  • Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #1

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Euch alte SOS Haudegen. :D

:tannenbaum: Wir möchten Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :santaclaus:

Ich hoffe, das wir im neuen Jahr wieder einige von unseren heißgeliebten SOS Treffen im tiefsten Oberschwaben abhalten können. :heiss:

Es freut mich, das wir auf dem Wege des SOS ein so toller Haufen Autoverrückter geworden sind. :meeting:

Also hiermit schonmal der Hinweis, das erste SOS findet voraussichtlich im April statt. Wir freuen uns natürlich auf rege Teilnahme. Genaueres werdet ihr dann an dieser Stelle lesen könne.

Also in diesem Sinne ein weihnachtlicher Gruß an alle Forumsmitglieder.

Gisela & Andreas

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zurück an euch und natürlich auch an den Rest. Die ersten SMS sind ja schon angekommen :)

April... das sind ja noch vier Monate :cry: Bis dahin muß ich wohl weiterhin Japaner tunen (GT4 / Playstation) :D

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #3

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Möchte auch noch allen SOS´lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Aber nehmt das mit dem Rutsch nicht ganz so wörtlich! Ich möchte schon alle wieder heil und gesund im neuen Jahr sehen! :D

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Jou, ich wünsch euch hiermit auch was vom anderen Ende der Welt...

April ist wirklich zu lang eigentlich :-( Auch wenn ich mein baby schon ne Weile nimm gefahren hab ist bissel was zu tun.

Und bis ich wieder darf hab ich nen T2 hier zum rumrutschen. (hier werden die Straßen nicht geräumt, da rutscht es sich gleich noch besser...)

Machts gut und bis neulich!

Marc

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, April. Klingt gut, da bin ich dann gleich mit'm richtigen Fahrzeug Vor-Ort. *g*

Gruß WarLord

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
April? Hoffentlich werd ich bis dahin fertig.... Es gibt viel zu tun :)
Trotzdem rutscht alle gut rein, mann sieht sich
MFG

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #7

Knastbombi

:cry: Ein altes Jahr geht zu Ende und das neue beginnt ja bald :D ,ich hoffe das 2006 besser wird alls 2005 , somit wünsche ich allen SOS Mitgliedern einen guten Rutsch und ein besseres 2006 . Gruß Ulli
FREUE MICH SCHON AUF DAS ERSTE SOS TREFFEN

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #8
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu SOS´ler!

Wir wünschen euch auch alles Gute für das neue Jahr, kommt gut rein und knitterfreie Fahrt für das kommende Saison.

Grüßle
Ralf und Andrea

Ps. freuen uns natürlich auch schon wieder saumäßig auf das nächste SOS (hoffentlich nicht wieder mit so einem Schneechaos!?)

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #9

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so ich wünsche dann allen zusammen auch, das ihr die feiertage gut überlebt habt.
und allen nen guten rutsch ins neue Jahr.

greetz
Enno

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #10

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
So, wünsche Euch allen nun auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und das ich/wir Euch im neuen Jahr alle gesund wiedersehe.

Werde dieses Jahr nicht mehr Online sein, da Jodelfranz und ich, am Freitag in Urlaub fahren.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr :lol:

• Frohe Weihnachten ans SOS Beitrag #11

Ray Jazz

Moin Männers,

so... Januar is ja schon :wink: ..bald is also auch April 8) ...da geht das wieder rund..

Freu mich alte und neue Gesichter zu sehen :eek: , außerdem muß ich noch n bisschen geld für mein shirt loswerden(..) :?

Grüße inne runde... :lol:

Ray Jazz

Thema:

Frohe Weihnachten ans SOS

Oben Unten