Frischluftausströmer hinten beim 3C ausbauen

Diskutiere Frischluftausströmer hinten beim 3C ausbauen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, so nach einiger Zeit schreibe ich auch mal wieder einen Beitrag. Erst mal zu mir, ich hatte vorher einen Passat 3BG 2.8 V6 Limo...
  • Frischluftausströmer hinten beim 3C ausbauen Beitrag #1

Markus 2.8 V6

Hallo zusammen,

so nach einiger Zeit schreibe ich auch mal wieder einen Beitrag. Erst mal zu mir, ich hatte vorher einen Passat 3BG 2.8 V6 Limo. Nachdem wir Nachwuchs bekommen haben sind wir auf einen 3C 2.0 TDI CR Variant Highline umgestiegen.

So nur hat mein Kleiner mir hinen den Frischluftausströmer mit dem Fuß zertreten und dass bei meinem neuen "Baby" (3C) :)

Ich habe also beim Freundlichen angerufen und mich nach einem Ersatzteil erkundigt. Prompt gibts auch eine Teilenummer 3C0819203B1QB.

Nur weiß der :razz: nicht wie man es Aus- und Einbaut. Anscheinend will er es selber machen und mehr Geld verdienen.

Hat von Euch einer eine Ahnung wie ich diesen "Frischluftausströmer" (sch..Wort) hinten ausbauen und durch einen neuen ersetzen kann?

Vielen Dank für die Antworten.

Thema:

Frischluftausströmer hinten beim 3C ausbauen

Frischluftausströmer hinten beim 3C ausbauen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten