Frisch vom Lackierer

Diskutiere Frisch vom Lackierer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, am Do. habe ich meinen Passi vom Lackierer wieder bekommen. Nun sind nur noch die Hälfte der Spiegel und meine Antenne schwarz. Der Rest...
  • Frisch vom Lackierer Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
  • Frisch vom Lackierer Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
schaut echt gut aus ! :)

aber über die rückleuchten könnten wir uns streiten :lol:

aber sonst cool !

• Frisch vom Lackierer Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sehr schick, aber ich hätte vorne und hinten die einteiligen Highline Zierleisten verbaut. Kosten zusammen neu und grundiert keine 100euro. Sieht dann so in etwa aus....
RIMG0034.jpg

• Frisch vom Lackierer Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Stimmt. Sehe gerade das du den gleichen Grill verbaut hast.
Laß den mal Bekanntschaft mit Nitro Verdünnung und einem Pinsel machen. Wirst dich wundern, danach ist er komplett in Chrom. Habe ich heute bei mir fertig gemacht.

• Frisch vom Lackierer Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ Firefox,

gefällt mir sehr gut :top: Nur hoffe ich, das du von Steinschlag und der Gleichen verschont wirst, sonst platzt der Lack bald wieder ab. Hatte auch die Idee alles in Wagenfarbe aber mein Lackierer hat mir davon abgeraten wegen des Steinschlags u.s.w. .

Gruß Rollo

• Frisch vom Lackierer Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
sehr schick! da hätt ich auch noch spass dran, mal sehen ob mir das noch günstig wer machen kann

• Frisch vom Lackierer Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rollo ,dann müsste dein Lackierer ja auch ablehnen ,Stosstange ,Motorhaube und Kotflügel zu lackieren ,weil die Teile ja auch ständig dem Steinschlag ausgesetzt sind .

mfg Duke

• Frisch vom Lackierer Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, sieht schon aus. :top:

Aber die Spritzlappen hinten :flop:

Gruß Lutschi

• Frisch vom Lackierer Beitrag #9

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ Duke,

das ist schon richtig. Aber wenn du mal überlegst sind die unteren Teile den Steinen und Ähnlichem eher ausgesetzt als Stoßstangen, Motorhaube und Kotflügel.Außerdem muß du bei den unterern Teilen auch viel Weichmacher nehmen da es Kunstoff ist und man weiß nicht, wie lange es hält.

Gruß Rollo

• Frisch vom Lackierer Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rollo ,siehste ,man weiss es nicht .Alles ist ein bisschen risiko.Wenn man eine dunkle farbe hat sieht man es nicht so schnell wenn man mal einen kleinen Steinschlag hat .Bei den heutigen Materialien kann man aber doch schon gute Lackierergebnisse erzielen ,die auch einiges an Steinschlägen aushalten ,was allerdings nicht heissen soll das es nicht mehr passiert ,das der Lack abblättert.

mfg Duke

• Frisch vom Lackierer Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Es sieht gut aus,allerdings hätte ich dann gleich vorne die Japanleiste genomen und hinten die durchgehende ! Wie Subzero
schon sagte !! :top:

• Frisch vom Lackierer Beitrag #12

Traudel

Punkte Reaktionen
0
kann mich den meinungen der anderen nur anschließen ...
ABER mach die Spritzabdeckungen hinten weg :D

• Frisch vom Lackierer Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
Super Spritzlappen :lol:

Sonst Geil :top:

• Frisch vom Lackierer Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:respekt:

Gefällt mir sehr gut! Da hat dein Lacke gute Arbeit geleistet!

:respekt:

• Frisch vom Lackierer Beitrag #15

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der Anfragen hier noch mal ein Bild mit Nummernschild:
RIMG0013.jpg

Das Nummernschild hängt an den beiden Befestigungsschrauben der Lüftungseinlasse. Habe die Originalschrauben einfach gegen längere Holzschrauben ersetzt.

@Firefox, hast du mal ein Bild von den Grill ganz in Chrom. Würde mich interessieren wie das aussieht. Hätte ihn schon fast mit in Wagenfarbe gelackt.

• Frisch vom Lackierer Beitrag #16

david

Punkte Reaktionen
0
:top:
gefällt mir sehr gut, rest wurde ja schon kritisiert :D

Thema:

Frisch vom Lackierer

Frisch vom Lackierer - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
lackieren und polieren und jetzt das.....: so jetzt wurden die fehler an den türen behoben. einschliesslich der lackierung der selben. vorgestern abend habe ich den wagen dann abgeholt...
Felgen lackieren, welche Farbe????: Hallo, habe 17" Donnington Felgen. Diese wollte ich im Winter lackieren lassen. Hab auch schon eine Firma die das relativ günstig machen würde...
Andmeldeliste Grillen - Karlsruhe: Hallo, wer kommt nun alles zum grillen am 13 August in die Rheinperle nach Karlsruhe ?? Wegbeschreibung...
Griffmulde fahrerseite lackieren???: Hi, ich habe alle 3 Türgriffblenden bereits in Wagenfarbe lackiert. Aber bei der Griffmulde mit Schaltern für die fahrertür komme ich nicht...
Oben Unten