Freundlicher in Ffm gesucht

Diskutiere Freundlicher in Ffm gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche einen freundlichen in Frankfurt am Main bzw. nördlicher Umgebung (Wehrheim, Usingen; Bad Homburg), bei demm ich den LMM tauschen...
  • Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #1

Pk

Hallo,
ich suche einen freundlichen in Frankfurt am Main bzw. nördlicher Umgebung (Wehrheim, Usingen; Bad Homburg), bei demm ich den LMM tauschen kann. Ich habe einen 1,9 TDI PD 136 PS mit 5 Gang TT und komme kaum noch auf 200 km/h nach Tacho. Er hat 130000 km gefahren und ist 2 Jahre alt.
Ach ja, dann habe ich noch einen Tempomat zu Hause liegen. Vielleicht kann er ihn mir auch einbauen...
Danke für Eure Antwort...
Andreas

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #3

Pk

Jo, ich weiß... ich würde den :) halt fragen was der dafür nimmt. Ich habe ein wenig ANgst das der "Lenkradwinkelsensor" Schaden nehmen könnte..

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #5

Martins_3BG

Yoo genau, wenn man recht vorsichtig ist beim Abziehen des Lenkrades, dann kann da nix schief gehen. Hab zwar bloß über die Schulter geschaut bei der Demontage, aber wenn man es nicht zum ersten Mal macht, dann paßt das schon ...

Wenn der Termin paßt, würd ich auch mal zum hessischen Schraubertag kommen ...

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #6

Pk

Und wo finde ich einen Freundlichen in Ffm und nördl Umgebung?
Wegen dem LMM...

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #7

winston81

Punkte Reaktionen
0
wie es gibt nen hessischen schraubertag ???

wann iss der ??

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #8

Martins_3BG

@Winston81
Es gibt leider noch keinen Schraubertag in Hessen. Murat hat dazu mal einen Thread aufgemacht ... http://www.meinpassat.de/forum/t24915.html ... da können sich die Leute melden, um zu sehen, wie groß das Interesse ist ... dann können wir einen Termin festlegen, vielleicht noch in diesem Jahr :wink:

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #9

winston81

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

bin blind :D

den hat ich gar net gesehn ..

wäre net schlecht wenn so was mal klappen würde

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #10

Pk

Und zu welchem Händler soll ich mal gehen??? :?:

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #11

winston81

Punkte Reaktionen
0
@Pk

das könnten wir bei so einem treffen selber machen oder ?

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #12

rotfabriker

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir die Firma Auto Hess in Mainz, Rheinallee empfehlen :top: . Ist zwar nicht in Frankfurt aber dafür TOP. Ich war früher beim VW Glöckler :flop: in FFM aber den kannst du in die Tonne klopfen.

Im übrigen folgende Meister (Auto-Hess) kann ich empfehlen:

Herr Steiner & Herr Melzer haben echt Ahnung.

In deiner nähe kenne ich nur das Autohaus Nordstern in Heddernheim, allerdings war ich da noch nicht.

• Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #13

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
rotfabriker schrieb:
Ich war früher beim VW Glöckler :flop: in FFM aber den kannst du in die Tonne klopfen.

In deiner nähe kenne ich nur das Autohaus Nordstern in Heddernheim, allerdings war ich da noch nicht.

Hallo,
zu 1. Stimmt :(

zu 2. teuer und nicht besonders gut :(

Ich gehe seit geraumer Zeit hierhin:

AUTO-LIEBMANN GMBH
HESSESTR. 9-11
60439 FRANKFURT
Telefon: 069/582071

Meine bisherigen Erfahrungen:
Kompetent, freundlich und nicht nur auf Abzocke (45000 Inspektion 130€ incl. Innenraumfilter) aus.
Sind seid einem halben Jahr keine offizielle VW Werkstatt mehr (gibt aber mit Garantie usw. keine Probleme)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundlicher in Ffm gesucht Beitrag #14

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ih könnte duir noch in Kelkheim das Autohaus Göthling empfehlen!!!!

hab da meinen Wagen gekauft sind zu mir ca 60Km und trotzdem fahre ich da hin um was machen zu lassen obwohl ich nen Händler 2km neben mir habe.

Thema:

Freundlicher in Ffm gesucht

Oben Unten