Freundlicher, Freundlicher

Diskutiere Freundlicher, Freundlicher im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ja sehr viel negatives über die Freundlichen hier berichtet wird, möchte ich mal was erfreuliches schreiben. Gestern (22.07.04) war ich bei...
  • Freundlicher, Freundlicher Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da ja sehr viel negatives über die Freundlichen hier berichtet wird, möchte ich mal was erfreuliches schreiben.

Gestern (22.07.04) war ich bei meinem freundlichen wegen meiner Chromrehling. Dort löst sich das Chrom an einigen Stellen auf. Mein Freundlicher meinte das er nach drei Jahren keinen Kulanzantrag mehr stellen kann. Ich sollte die 0800 - VOLKSWAGEN anrufen. Am gleichen Tag dort angerufen und mein Problem geschildert. Der Sachbearbeiter hat alles aufgenommen und wird es weiter geben. Man glaubt es kaum, heute ruft mich mein Freundlicher an und sagt das von VW der Kulanzantrag durch ist. VW übernimmt auf alles 70%. Da soll mal einer sagen das VW nicht Kundenfreundlich ist. Immerhin handelt es sich um ca. 400 Euro.

Gruß Lutschi

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Tut gut, auch mal was positives über den Freundlichen zu lesen.
Ich bin selbst auch relativ zufrieden mit meiner Werkstatt (hauptsächlich deshalb, weil ich sie meistens nur von außen sehe (außer für Inspektionen)). Auch beim Austauschen der Gurte waren sie sehr hilfsbereit. Informationen, die ich aus dem Forum habe, werden zwar zunächst belächelt ("Jaja, was man so alles im Internet findet..."), aber sie kümmern sich schnell um alles und informieren sich und stellen dann fest "Das Internet hatte Recht" => auf diesem Weg noch einmal ein Kompliment an alle Ratgeber :top: :top: :top:

Dein Beitrag macht auch Mut, nicht immer gleich alles aus eigener Tasche zu bezahlen, sondern ruhig auch mal VW für ihre Fehler gerade stehen zu lassen... :)

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schön zu hören, :top: :top: :top:

Vielleicht tut sich ja jetzt doch mal was bei VW und sie sind etwas "sensibelisiert" worden :D :D

Was mir besonders daran imponiert, ist die Schnelligkeit der Wolfsburger, da hat man hier schon ganz andere Stories lesen dürfen :(

Ich habe was das betrifft aber auch fast nur gute Erfahrungen mit meinem Freundlichen gemacht :top: :top:

Aber das war ja auch alles innerhalb der normalen 2Jahresgewährleistung.

Mal sehen wie es abläuft wenn demnächst mal irgendwas nach dieser Zeit anfällt :?

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ lutschi

na dann meinen glückwunsch zur erhaltenen kulanz :top:
ich selbst hatte mit den leuten der kulanzabteilung auch schon mal
zu tun. am telefon sagte man mir, die aufgetretenen schäden seien
bei dieser laufleistung nicht normal, ich solle doch mal die rechnungen
von meinem freundlichen zusenden, man wolle das prüfen.
jau, ich gemacht und hoffte auf eine teilerstattung.
und was war, nach 6 wochen ein kleines briefchen mit bla bla bla,
fahrzeug zu alt, nix wird übernommen. :cry: :cry: :cry:

gruß,

michael

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Na das ist doch mal :top:

Aber was ist mit Deinem 3B passiert :eek: seh jetzt erst das Dein Avatar ein BG zeigt.

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der 3B ist schon seit einem Jahr weg. Jetzt hab ich mir einen 3BG gegönnt.

Gruß Lutschi

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #7
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Glückwunsch, und der Silberpfeil ist weg?

Karsten

• Freundlicher, Freundlicher Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@doc-s

Silberpfeil ging für gutes Geld weg. Hab lang überlegt was als nächstes kommt. Und es wurde ein Passi :D

Gruß Lutschi

Thema:

Freundlicher, Freundlicher

Oben Unten