
Lutschi
Moderator
- Beiträge
- 3.664
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ja sehr viel negatives über die Freundlichen hier berichtet wird, möchte ich mal was erfreuliches schreiben.
Gestern (22.07.04) war ich bei meinem freundlichen wegen meiner Chromrehling. Dort löst sich das Chrom an einigen Stellen auf. Mein Freundlicher meinte das er nach drei Jahren keinen Kulanzantrag mehr stellen kann. Ich sollte die 0800 - VOLKSWAGEN anrufen. Am gleichen Tag dort angerufen und mein Problem geschildert. Der Sachbearbeiter hat alles aufgenommen und wird es weiter geben. Man glaubt es kaum, heute ruft mich mein Freundlicher an und sagt das von VW der Kulanzantrag durch ist. VW übernimmt auf alles 70%. Da soll mal einer sagen das VW nicht Kundenfreundlich ist. Immerhin handelt es sich um ca. 400 Euro.
Gruß Lutschi
Gestern (22.07.04) war ich bei meinem freundlichen wegen meiner Chromrehling. Dort löst sich das Chrom an einigen Stellen auf. Mein Freundlicher meinte das er nach drei Jahren keinen Kulanzantrag mehr stellen kann. Ich sollte die 0800 - VOLKSWAGEN anrufen. Am gleichen Tag dort angerufen und mein Problem geschildert. Der Sachbearbeiter hat alles aufgenommen und wird es weiter geben. Man glaubt es kaum, heute ruft mich mein Freundlicher an und sagt das von VW der Kulanzantrag durch ist. VW übernimmt auf alles 70%. Da soll mal einer sagen das VW nicht Kundenfreundlich ist. Immerhin handelt es sich um ca. 400 Euro.
Gruß Lutschi