Fremd CD-Wechsler platzieren

Diskutiere Fremd CD-Wechsler platzieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey, hab noch nen alten Cd-Wechsler von Pioneer gefunden den ich einbauen will, mein Passat 3b Variant hat aber hinten links nur den Platikeinsatz...
  • Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #1

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
hey, hab noch nen alten Cd-Wechsler von Pioneer gefunden den ich einbauen will, mein Passat 3b Variant hat aber hinten links nur den Platikeinsatz für den Wagenheber drin, jetzt wollt ich euch mal fragen wie ihr das so mit Wechsler von Fremdfirmen so gelöst habt.

- den Plastikeinsatz bearbeiten ? wo kommt dann der Wagenheber rein ?
- woanders den Wechsler unterbringen ?

teil mal euer Wissen mit und gebt noch ein paar Bilder dazu :)

gruß Jens

PS: frohes neues Jahr 2010

Zuletzt bearbeitet:
  • Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #2

Holger81

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nen cd wechsler von jvc verbaut, verstaut ist er auf der rechten seite im kofferraum. In dem fach wo der Verbandskasten hinkommt und der verbandskasten liegt jetzt in der reserveradmulde.Befestigen kannst du ihn mit dem gummiband womit der verbandskasten befestigt ist.Vielleicht ist es Dir ne Hilfe!
Gruß Holger

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Es wäre auch ganz hilfreich, zu wissen, ob es sich um eine Limo, oder einen Kombi handelt.

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #5

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
oh sorry, es handelt sich um einen Variant

das mit der original wechslerhalterung gefällt mir, aber kommt die da rein wo der wagenheber is oder da wo der verbandskasten is ? und was kostet der spaß ?

und wenn ja fliegt das zeug dann raus oder gibts dafür nen neuen richtigen platz ?

gruß jens

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wechslerhalter kommt auf der Fahrerseite rein. Das, was jetzt in dem Fach ist, wird nur anders angeordnet, passt alles wunderbar rein.

Wenns ein Pioneer 6-fach Wechsler mit grauem Gehäuse ist, der passt ohne Haltewinkel auf Pressung in eines der Fächer. Der Halter muss nur passend ausgeschnitten werden, damit man das IP-Buskabel einstecken kann.

Grüsse
Matthias

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #7

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
man kann ihn auch in die mittelarmlehne machen

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #8

woife

Punkte Reaktionen
0
Vorne oder hinten ?
Hinten weiß ich nicht, hab ich keine,
vorne mit Sicherheit nicht, und hinten... wenn ich schon so weit mit den Kabeln bin,
dann wie Matthias sagt, im Wechslerhalter.

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ 2slow4u: du weißt, wie groß der Pioneer-Wechsler ist?

Grüsse
Matthias

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #10

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
ne das weiß ich nicht ^^ dadran könnte es liegen das ich sowas gesagt habe ^^ dachte der ist so groß wie der normale!

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #11

DrThunderhell

Punkte Reaktionen
0
okey okey, also mit nem neuen einsatz bekomm ich meien krempel unter und auch meinen pioneer cd wechsler.

den einsatz bekomm ich denk ich mal mit der teilenummer aus der anleitung beim händler.

kann mir noch jemand sagen was mich der spaß kosten wird ?

gruß jens

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #12

woife

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf marc's Seite,
links die blauen Felder,
Top-Links
Teilelisten ( marc )
Umbauten ( mark )

• Fremd CD-Wechsler platzieren Beitrag #13

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ich habe bei mein vari mein 12Fach mp3 cd wechsler von jvc in den original halterahm gebastelt, musste zwar ne menge absägen aber ist dafür 1. :D

Thema:

Fremd CD-Wechsler platzieren

Oben Unten