Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich habe mir frisch einen VW Passat 3C 2.0TDI Variant gekauft mit Sportline Ausstattung. In dieser Ausstattung enthalten ist auch...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1

Matze82

Hallo Zusammen,

ich habe mir frisch einen VW Passat 3C 2.0TDI Variant gekauft mit Sportline Ausstattung. In dieser Ausstattung enthalten ist auch ein Buisness Paket mit der Mobilvorbereitung. Im vorherigen Passat (3B Variant), hatte ich eine THB Freisprech, mit auswechselbarer Schale (sieht fast identisch aus wie bei VW jetzt). Ich besitze ein Nokia 6280 und bekomme keine passende Schale von VW. Gibt es eine Möglichkeit von VW auf THB umzurüsten? Oder was muß ich machen bzw kaufen um auf Bluetooth umzubauen? Oder wer eine andere gute Idee hat, um mein Nokia 6280 freisprechbar zu machen, sollte sprechen. Wäre toll einige Vorschläge und Erfahrungen von euch zu bekommen.

Gruß
Matze

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe mir frisch einen VW Passat 3C 2.0TDI Variant gekauft mit Sportline Ausstattung. In dieser Ausstattung enthalten ist...
Adapter für Originale FSE ?? - Siemens CX70: Habe gerade meinen Variant (3C) bestellt. :D Da in der Highline Ausstattung das Business Paket EUR -55.- (richtig gelesen, minus 55.- Euro...)...
Oben Unten