Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i

Diskutiere Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfe. Habe einen Passat 3 c Bj.2005. Bisher funktionierte meine Fse immer sehr gut, doch seit...
  • Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i Beitrag #1

passatt666

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfe.
Habe einen Passat 3 c Bj.2005. Bisher funktionierte meine Fse immer sehr gut, doch seit letzter Woche schaltet sich das Radio bei einem Anruf nicht mehr aus und ich kann nichts verstehen. Sobald ich das Handy aus der Schale nehme funktioniert alles sehr gut. Beim Versuch über bt findet er zwar meinen passat , aber anschliessend erscheint "kein Gerät gefunden". Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank

• Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fehler mit der Software/dem Steuergerät ... einfach mal entweder das Steuergerät abhklemmen (ist in der Nähe der Mittelkonsole unter dem Handschuhfach) oder die Batterie abklemmen ... danach sollte es wieder gehen ....

• Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i Beitrag #3

passatt666

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip.
Am Steuergerät befinden sich 4 Stecker. Soll ich alle Stecker ziehen, und wie lange soll ich warten, bis ich sie wieder einstecken kann.
Die Batterie will ich nicht unbedingt abklemmen. Sie wissen ja mit dieser vollgepackten Technik muss ich sicherlich wieder alles neu einstellen.
Gruß Jörg

• Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Stecker zum Strom muß ab - Antenne usw. können dranbleiben .. einfach so 1 Minute abgesteckt lassen .. das sollte reichen ...

• Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i Beitrag #5

passatt666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe alle Stecker gezogen und ausprobiert.
Mein Sohn hat mich über Handy angerufen, jedoch verstehe ich Ihn nur über das Handy ganz schwach, er versteht mich gut, das Radio im Auto läuft trotzdem weiter, müsste jedoch wie früher abschalten. Es ist ja schlecht wenn beim Telefonieren erst das Radio ausgeschaltet werden muss. Kann es vielleicht an der Freisprechanlage liegen zB. am Mikrofon,
aber wie soll denn eine FSA oder das Mikrofon kaputtgehen, sie ist ja fest insalliert.
Gruß Jörg

Thema:

Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i

Freisprecheinrichtung passat 3c/Nokia 6310i - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Freisprecheinrichtung FSE nachrüsten VW Passat 3C: Hi, klicke mich jetzt schon seit zwei Tagen durch das Thema Freisprecheinrichtung und konnte einiges in Erfahrung bringen, allerdings bleiben...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten