Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo In meinen 2004 Passat Variant 2.5 4motion ist eine FSE mit einem Nokia6150 verbaut. Ich frage mich ob es hierfür auch eine Halteschale für...
  • Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone Beitrag #1
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Hallo

In meinen 2004 Passat Variant 2.5 4motion ist eine FSE mit einem Nokia6150 verbaut. Ich frage mich ob es hierfür auch eine Halteschale für das iPhone4 gibt und wo man diese bekommt. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

• Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone Beitrag #2

TPT60

Punkte Reaktionen
0
#Push# Das würde mich auch interessieren?! Gibts da ne Lösung für?

Mfg

Thema:

Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone

Freisprecheinrichtung Nokia auf iPhone - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten