Freisprecheinrichtung mit Kenwood

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Kenwood im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde Ich habe eine dumme Frage da ich in mein passat bg bj. 10/2002 ( original FSA buissenes paket ) ein kenwood 6024 eingebaut...
  • Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #1

tifa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde

Ich habe eine dumme Frage
da ich in mein passat bg bj. 10/2002 ( original FSA buissenes paket )
ein kenwood 6024 eingebaut hab, ich habe folgende frage.

Wie soll ich jetzt meine Freisprechanlage anschliessen
das die Funktioniert, heute habe ich nur geschaft das Radio leiser wird
aber ich bekomme kein Ton von Lautsprecher, Micro funzt.

Ok ich bin ein noob und deswegen bitte keine dummen antworten.

Soll ich und - von radio nehmen und nur noch mute anschliessen oder liege ich da falsch.

aber warum tut meine nokia 6210 laden so bald ich sie
in FSA einstecke, da ist doch strom drauf

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #2

Martins_3BG

Der Lautsprecheranschluss der FSE -> Radio liegt an den PINs 7 & 12 des grünen MiniISO Steckers an. Falls das Kennwood-Radio dafür keinen Eingang hat, benötigst Du einen Adapter, der das Lautsprechersignal nach dem Radio einschleift.

Sowas in der Art muss das sein: http://www.navisys.de und dann unter
Shop -> Mobilfunk -> Sonstiges Zubehör -> Radiostummschaltung ISO-ISO 4 Kanal(ist der zweite Artikel in der Liste)

Am besten fragst Du mal bei einem Car-HIFI Hoshi (nicht MediaMarkt oder Saturn) nach.

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hatte erst ein clarion das hatte keine mini iso stecker das blaupunkt (bronx 75) was ich jetzt habe kann es zum glück habe meine fse echt vermisst, und es hat noch ne tolle funktion man kann die farbe im dispaly und an den tasten einzeln dem vw look anpassen, sprich blau - rot

und martin hat recht es ist der grüne teil des mini iso stecker's der ins radio geht - welcher jedoch of anders beslegt ist je nach hersteller des radios

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #4

tifa

Punkte Reaktionen
0
naja mit meinem kenwood gehts nicht
adapter kostet 60 eus hmmm

wo zu ist 3,5 klinke am adapter die brauche ich doch ned

entweder neues radio oder ... handy gegen wand
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #5

Martins_3BG

tifa schrieb:
wo zu ist 3,5 klinke am adapter die brauche ich doch ned
Der Adapter war nur als Bsp. gedacht, da gibts sicherlich verschiedene Versionen. Deswegen ja auch der Rat, mal zum Car HIFI-Spezi zu fahren.

In der Rubrik Navigation & Multimedia findest Du in den ersten 4 Threads jeden erdenklichen Stromlaufplan zu den VW-Radios. Den könntest Du dem dem Car-HIFI Spezi vorlegen und der kann Dir dann sagen, was paßt.

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Die Dinger gibt es bestimmt schon billiger. (egay) Den Klinkenstecker kannst du abschneiden und pin 7 und 12 mit plus und minus des Kabels verbinden. Pass aber auf die Polarität auf, sonst machst du den Verstärker der FSE kaputt.

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #7

tifa

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Den Klinkenstecker kannst du abschneiden und pin 7 und 12 mit plus und minus des Kabels verbinden.

an was soll ich vebinden ich verstehe nicht
:roll:

• Freisprecheinrichtung mit Kenwood Beitrag #9

tifa

Punkte Reaktionen
0
Es geht !!!

Jeder wo sein Radio behalten will kann des ding ruhig kaufen
einfach gelb und violet zusammen in + (plus)
und grün in - (minus) von Fresprechanlage anschliessen
ISO verbindungen ergänzen , rot + blau zündstrom anschliessen

Thema:

Freisprecheinrichtung mit Kenwood

Freisprecheinrichtung mit Kenwood - Ähnliche Themen

Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch Experten: Ich hab einen Passat Variant Business, BJ 10/2003 mein Originalradio und einer...
Prob:3BG,Freisprecheinrichtung Cullmann+JVC-Autoradio: Servus, in meinem VW Passat Variant 3BG ist ab Werk eine Freisprecheinrichtung von Cullmann und eine Gamma-Cass.-Autoradio eingebaut. Nach...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten