freisprechanlage ....

Diskutiere freisprechanlage .... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nu heut hab ich durch nen zufall entdeckt dass sich mein telefon auch wenn ich es nicht in die schale stecke ....mit der FSE verbindet ...klingeln...
  • freisprechanlage .... Beitrag #1

redbull112

Punkte Reaktionen
0
nu heut hab ich durch nen zufall entdeckt dass sich mein telefon auch wenn ich es nicht in die schale stecke ....mit der FSE verbindet ...klingeln tut es auch nur ran gehen kann ich nicht .....wenn ich das telefon nicht in der had habe ...gibt es da was um meine nicht super buissnes ausstattung zu erweitern ??????

• freisprechanlage .... Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Ist an deinem Handy Bluetooth aktiv?
Wahrscheinlich, so weit ich weiß aktiviert die Handyschale das Bluetooth im Auto.

Also müßtest Du, wenn dein Handy nicht in der Schale ist, manuell am Telefon den grünen Hörer drücken um ab zu nehmen.
Anders gehts glaube ich nicht.

• freisprechanlage .... Beitrag #3

redbull112

Punkte Reaktionen
0
also ...ich habs nun noch ein oder zwei mal versucht ...ich brauch die FSE nicht über die ladschale aktivieren sobald ich die zündung einschalte verbindet sich das handy automatisch mit der FSE ....

PS beim handy ist bluetooth immer aktiv ....

kann ich dann da nicht das originale versenktasten kombination nachrüsten ??????

• freisprechanlage .... Beitrag #4

Rene Graff

Vermutlich müsstest Du das Multifunktionslenkrad nachrüsten. (Ich hab das gleiche "Problem" - habe mir zwischenzeitlich aber angewöhnt das Handy in die Schale zu stecken.

Alternativ kannst Du im Handy die automatische Rufannahme aktivieren. Dann wird der Anruf automatisch nach xmal klingerln angenommen.

• freisprechanlage .... Beitrag #5

shorty

Punkte Reaktionen
0
Auch mit MFL geht da nix! habe ich drin. Die "Telefontaste" im MFL ist nutzlos bei der low coast FSE.

• freisprechanlage .... Beitrag #6

Rene Graff

shorty schrieb:
Auch mit MFL geht da nix! habe ich drin. Die "Telefontaste" im MFL ist nutzlos bei der low coast FSE.

Darf ich mal ein paar unwissende Fragen stellen: Hast Du das MFL nachträglich eingebaut? Wurde/n das/die Steuergerät/e mit nachgerüstet? Soviel ich weiß kann man doch das MFL werksseitig zur kleinen FSE bestellen.

• freisprechanlage .... Beitrag #8

Rene Graff

Dann schmeisse ich wohl mal die fixe Idee das MFL nachzurüsten schnell wieder über Bord! War mir sowieso schleierhaft ob ich den Umbau mit meinen zwei linken Händen hinbekomme.

• freisprechanlage .... Beitrag #9

redbull112

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach müsste es doch da auch was einfacheres geben ....die lieben ...im WOB ...lassen doch nicht x versionen von steuergeräten bauen ...kostet ja auch schliesslich mehr ...als wie wenn nur ein steuergerät gebaut wird das alles kann ...nur nicht angeschlossen wird ...oder irre ich mich jetzt völlig ......

• freisprechanlage .... Beitrag #10

shorty

Punkte Reaktionen
0
Nachtrag:

Habe heute morgen noch mal mit dem "Telefonknopf" am MFL gespielt. Der Knopf hat doch eine Funktion: das Gespräch kann damit beendet werden. Ankommende Rufe werden bei mir über Bluetooth automatisch angenommen. Habe ich im Setup vom Telefon so eingestellt. Telefon: Motorola V3. Ladeschale ist für Nokia 6310i.

• freisprechanlage .... Beitrag #11

redbull112

Punkte Reaktionen
0
hmmm...die frage ob nun tatsächlich das steuergerät getauscht werden MUSS ist aber immer noch offen ...... :?

Thema:

freisprechanlage ....

freisprechanlage .... - Ähnliche Themen

Kurzschluss Motorsteuergerät: Gestern auf der heimfahrt, gemütlich ca 110km/h gefahren, plötzlich piepst es im KI: "Motorstörung, Werkstadt". Keine Gasannahme, es kommt...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten