Freisprechanlage THB für Siemens: Mikro Problem.

Diskutiere Freisprechanlage THB für Siemens: Mikro Problem. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe heute meine Anlage zu Parrot geschickt. Bei mir ist außerdem einer der Knöpfe defekt, wird auf Garantie gemacht. Da hab ich auch noch...
  • Freisprechanlage THB für Siemens: Mikro Problem. Beitrag #21

Gast5690

Hi,

habe heute meine Anlage zu Parrot geschickt. Bei mir ist außerdem einer der Knöpfe defekt, wird auf Garantie gemacht.
Da hab ich auch noch einmal das Problem mit der Sprachqualität geschildert. Mal sehen was kommt.

Das Nokia-Modell weiß ich leider nicht, ist ziemlich neu zu Aufschieben.
Wenn's was gibt, dann schreib ich's hier.

Christian

• Freisprechanlage THB für Siemens: Mikro Problem. Beitrag #22

Gast5690

Hi,

neuester Stand:

Hatte die Parrot eingeschickt, 3Tage später hatte ich ne nagelneue Anlage daheim. Packung aufgemacht und dann die Ernüchterung. Der Drehknopf war total ausgeleiert :flop:
Also hab ich auch diese Anlage wieder eingeschickt. 2 Tage später bekam ich auch die zweite Neue.

Aber an der Sprachqualität hat sich nichts geändert. Ich warte mal noch das nächste Softwareupdate für das K750i ab (soll wohl die Tage kommen, für O2 ist's schon draußen)
Wenn es nicht geht, wird die ganze Anlage mit Kabellei verkauft. Hab ja jetzt ne neue Steuereinheit und einen kompletten Kabelsatz im Auto und einen neu verpackten (umgelötetes Mikro, neues original Parrot-Mikro, VDA-Adapterkabelset, komplette neue Parrot)

Und Parrot sagt das: http://www.parrot.biz/forums/english/viewtopic.php?pid=7364#p7364 :flop:

Was nützt mir die Anlage, wenn mich keiner versteht :cry:

Ach ja, ich kenn die Edit-Funktion - aber dann werden Abonennten nicht benachrichtigt, oder :roll:

Viele Grüße
Christian

Thema:

Freisprechanlage THB für Siemens: Mikro Problem.

Oben Unten