Frankenstammtisch ???

Diskutiere Frankenstammtisch ??? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; also mir is es egal ich hoffe das jetzt jeder seine meinung sagt und du ne wegbeschreibung reinstellst.

Machen wir noch einen Frankenstammtisch vor dem September Treffen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Frankenstammtisch ??? Beitrag #41

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also mir is es egal ich hoffe das jetzt jeder seine meinung sagt und du ne wegbeschreibung reinstellst.

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #42
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Na ich würd sagen wir treffen uns alle in Zirndorf auf dem Marktkaufparkplatz, oder? Der ist ja am Ortsausgang auf der rechten Seite!

Also Leute.. bitte um Feedback ob das klargeht!

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #43

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Na Stammtischler alles ok? Mir ist es egal wann und wo ich halte mich da raus!

MfG Thomas

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #44
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Also Leute.. wie siehts jetzt aus, wer kommt definitiv.. und kommt ihr alleine oder mit Anhang?
Ich weiß nämlich nicht wie voll die Sonntags sind, sollten dann evtl. doch reservieren.. aber dazu brauch ich die genaue Teilnehmeranzahl!

Dann, wisst ihr alle wo die Mühle ist? Weil dann könnten wir uns ja auch dort treffen und gemeinsam zum Wilhelm Tell fahren!

Ich schreib jetzt mal die Adresse vom Wilhelm Tell hin, dann könnt ihr auch mal euren Routenplaner beanspruchen :D

Wilhelm Tell
Pächter Silvia Brock
Am Achteplätchen 6

90513 Zirndorf

Also Leute.. sagt mir bescheid, notfalls auch per PN!

Grüßle
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Frankenstammtisch ??? Beitrag #45

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Hi Leudz, mal wieder in Lebenszeichen von mir, bin zwar nur noch selten in Nbg. An dem WE kann ich aber kommen, leider ohne meine Frau! Also bis dann... :top:

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #46

Uncle Diesel 4M

Hallo Supermaus, also ich komme definitiv zu 99% allein und das mit dem Testessen ist ´ne gute Idee wie ich finde :top: . Das sollte doch von meiner Seite aus genug Feedback sein, wie ich finde :D .

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #47

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dabei also nur eine person!

MfG Thomas

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #48

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
anzahl steht am ersten eintrag und ich bin um 11 uhr mit meiner frau in zirndrof an dem parkplatz.

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #49

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte nur wissen ob etz noch alles beim alten ist so mit Zirndorf und so?

MfG Thomas

P.S. Ich komme doch alleine!

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #50

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also meine frau und ich sind dann um 11 am parkplatz

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #51

Uncle Diesel 4M

@all, also Sonntag 11.00Uhr am Marktkaufparkplatz in Zirndorf, korrekt?

PS: Es kann sein, das ich ein paar Minuten später komm, weil ich erst die Family zum Tiergarten in Nbg. bringen muss und kein Gefühl dafür habe wie lang ich von N-Zabbo bis Zirndorf brauch. Ich schätze 11.15Uhr bin ich spätestens da.

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #52

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jup korrekt ;-)

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #53

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich stell mich grad a weng an, wenn ich von der a73 (richtung fürth) runter fahre bieg ich links ab in richtung oberasbach. vor oberasbach geht es rechts nach zirndorf und ich fahr dann wie entlang ??????

einfach den strassenverlauf folgen bis irgendwo ein marktkauf kommt (auf der marktkauf seite gibt es keinen markt in zirndorf).

• Frankenstammtisch ??? Beitrag #54
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaaaaaaaaaaalso: Du kommst auf der A73 an und fährst die Aufahrt Sigmundstr. Industriegebiet raus, hällst dich aber links. Dann fährst du einfach auf dieser Straße immer weiter, dann kommst du nach Zirndorf rein, links ist eine Supoltankstelle....du fährst aber immer schön auf dieser Straße weiter, ziemlich am Ortsende kommt auf der rechten Seite ein Marktkauf, da stehn wir dann!
Falls es Probs gibt, meine Kindertelefon-Nr. 0179/1077665

Grüßle
Andrea

Ps. hab mal vorsichtshalber nen Tisch reserviert!

Thema:

Frankenstammtisch ???

Frankenstammtisch ??? - Ähnliche Themen

Frankenstammtisch 13. August 2006: Hallo Frankenstammtischler, nach Telefonaten mit Supermaus, Dexter und Goessi ist der Wunsch aufgekommen im August einen Frankenstammtisch...
Frankenstammtisch neuer Termin TERMINVERSCHIEBUNG: Hallo FS`ler [EDIT 01 August 2005] Grillen bei Mühlöder`s Am: 06 August 2005 Wo: Linelburg (Navi findet nur Oberlindelburg) in der Hagenstrasse...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Frankenstammtisch am 25 Januar: Hallo alle zusammen, hier der Eintrag für den geplanten Frankenstammtisch am 25 Januar in Nürnberg. Wann: 25 Januar, 11:00 Uhr Ort: Nürnberg...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
Oben Unten