Frankenstammtisch neuer Termin

Diskutiere Frankenstammtisch neuer Termin im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Also Mc Engele... doch nicht in die Puschen gekommen!!! "Teert und federt ihn!!!!" :D @ Uncle Diesel.. bis jetzt gibt es noch keine konkreten...
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #21
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Also Mc Engele... doch nicht in die Puschen gekommen!!!

"Teert und federt ihn!!!!" :D

@ Uncle Diesel.. bis jetzt gibt es noch keine konkreten Termin.. DENN... die Garage in der ihr schrauben wollt, steht noch garnicht! 8)
Wünsch dir noch ne gute Besserung!

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #22

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja das is kein thema sagt bescheit wenn`s losgehen soll und wir kommen alle mit und helfen (ich koordiniere ;-))

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #23
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste es!!!! :D
Hehe.. Herr Koordinator!

Ja, also wenn das so ist, werd ich jetzt mal nen kleinen Aufruf starten!
Wer würde uns denn helfen, wenn es mit dem Aufbau der Garage losgeht?
Ihr wisst ja.... je mehr mit anpacker, werden wir schneller fertig und wir können mit dem Passischrauben anfangen. *Händereib*

Schöne Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #24

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei

auch wenn`s nur zum koordinieren ist ;-)

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #25

Uncle Diesel 4M

Achim wir schrauben dir ´nen paar breitere Schluffen auf deinen Rolli dann kannst du die Fläche die für die Garage vorgesehen ist erst mal planieren und einebnen :lol: .

PS:mad:Andrea, danke für die Genesungswünsche. Ich liege immer noch flach :flop: .
Also wenn es das legendäre Chilli gibt, steht der Garage nix im Wege :heiss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #26

BigB

Und schon wieder hab ich den Stammtisch verpasst! :roll: Trotz Erinnerung von Andrea (die ich genialerweise erst heut entdeckt hab...)!
Naja, irgendwann werd's auch ich mal schaffen, /das erste Mal) dabei zu sein! :D

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #27

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
is ja geil dann bin ich ne planierraupe ;-)

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #28

Uncle Diesel 4M

He,He, Achim dann kriegst noch ´nen Caterpillar oder Liebherr- Schriftzug hinten dran und dann ists perfekt :lol:

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #29

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:loldev:

na dann kann ja nix mehr schiefgehen

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #30

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute melde mich von meinem :top: Wochenende zurück! Wäre auch beim aufbau dabei! Aber es muss zum Essen Chilli geben! :bindafür:

MfG Thomas

Thema:

Frankenstammtisch neuer Termin

Frankenstammtisch neuer Termin - Ähnliche Themen

Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Frankenstammtisch: Hallo Leute, wie schauts aus, die Tage werden kürzer und die Nächte länger, es wird also mal wieder Zeit für einen Frankenstammtisch. :D...
Frankenstammtisch am 17.04.09: Hallo liebe Frankenstammtischler (was für ein Wort :D ) es ist ja bald wieder so weit, der nächste Frankenstammtisch steht an. Wir haben beim...
Schlüssel steckt im Türschloss...: Hallo liebe Passat-Gemeinde, bei unserem Familienbomber (Passat 3B Variant, Bj. 97, 1,8l, 125 PS) steckt der Schlüssel im Schloss der Fahrertür...
Neuer Frankenstammtisch Termin: Hallo FS`ler, wie sieht es aus mit einem neuen Frankenstammtisch-Termin in unserer Stammkneipe (Am alten Bahnhof Dutzenteich)? Macht mal...
Oben Unten