Frankenstammtisch Mai Termin

Diskutiere Frankenstammtisch Mai Termin im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; *schubbs* Wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, daß kommenden Sonntag wieder soweit ist! :wink: Grüßle Andrea
  • Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #21
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
*schubbs*

Wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen, daß kommenden Sonntag wieder soweit ist! :wink:

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #22

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ANAL konvoi is ok ich würde sagen treffpunkt an der ANAL um 11:15

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #23

Uncle Diesel 4M

@supermaus, keine Angst der Termin wurde nicht vergessen :D . Also bis Sontag, habe auch Neuigkeiten zum Parkplatz fürs Treffen im September :top: . So long.........c ya

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #24

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich warscheinlich erst ewig brauche um die ARAL zu finden, werde ich mein Glück gleich Richtung Enderndorf versuchen :D

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #25

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na au net schlecht

aber net nach dem motto

"immer der nase nach"

da sind viele kurven ;-)

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #26

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Net vergessen! So. Stammtisch!

McEngele radkappen net vergessen!
Achim Mein assi hat PD Dichtungen bekommen! :D

MfG euer Tomy

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #27
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jo, bis morgen dann.... das Rücklicht liegt schon im Auto! :D :wink:
Freu mich schon auf euch Sauhaufen! :tongue:

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #28

Uncle Diesel 4M

Alles klar Andrea, hat mir Ralf schon Heut´Nachmittag am Telefon gesteckt. Es gibt noch ´ne kleine Änderung zum Mittagessen, wir treffen uns zum Essen im Gasthof "Zum Hochreiter" direkt am See, wie beim letzten mal. Warum erklär ich euch beim Essen. Danach schauen wir uns noch den Parkplatz fürs Treffen an und fahren dann ins Hotel zur Zimmerbesichtigung und Detailsbesprechung mit meinem Bekannten.

Und @Tom779 finden wir mit Sicherheit auch noch Zeit für ´ne Messfahrt mit Schlepptop :top: .

Also So long c ya Tomorrow 8) .

• Frankenstammtisch Mai Termin Beitrag #29
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Sodele!
Sind jetzt auch zuhause angekommen. War mal wieder ne lustige Runde heute und vor allem seeeehr aufschlußreich was das Forumstreffen im September anbelangt!
Wir Marion? Jürgen, Ralf und ich waren noch auf nen Abstecher auf dem Spalter Flohmarkt... klasse wars :top:
Auf den nächsten Frankenstammtisch BEI GERLINDE UND ACHIM ZUM GRILLEN!!!! :D

Grüßle
Andrea + Ralf

Thema:

Frankenstammtisch Mai Termin

Frankenstammtisch Mai Termin - Ähnliche Themen

VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Frankenstammtisch 13. August 2006: Hallo Frankenstammtischler, nach Telefonaten mit Supermaus, Dexter und Goessi ist der Wunsch aufgekommen im August einen Frankenstammtisch...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Neuer Frankenstammtisch Termin: Hallo FS`ler, wie sieht es aus mit einem neuen Frankenstammtisch-Termin in unserer Stammkneipe (Am alten Bahnhof Dutzenteich)? Macht mal...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten