Frankenstammtisch am 25 Januar

Diskutiere Frankenstammtisch am 25 Januar im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @dexter, freilich gibt es solche großen Plätze hier, und die werde ich wohl auch heut noch mal besuchen müssen um ´nen paar Fliegen mit den...

Teilnahme ???

• Ja ich komme alleine!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich komme mit Anhang!

• Ich bin mir noch nicht sicher!

• Nein ich komme nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

@dexter,
freilich gibt es solche großen Plätze hier, und die werde ich wohl auch heut noch mal besuchen müssen um ´nen paar Fliegen mit den Seitenscheiben aufzusammeln :D 8)
Aber bei dem Wetter sind wohl keine Fliegen unterwegs :?

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #22

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Vermisst gilt ein Passatfahrer der ein trefen veranstallten wollt aber nicht ersienen ist es handelt sich um Achim M.
Zu hinnweißen wo er sich aufhält bitte eine antwort unter diesem tetx schreiben.
Danke!

Also gut unser treffen war sehr schön! es waren mehr als beim ersten mal und ich hoffe das nächste mal werden es noch ein paar mehr! ich weiß nicht ob jemand bilder vom handy reinsehtzt! aslo bis denn bye

MfG Thomas und Melli

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #23

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Vermisst gilt ein Passatfahrer der ein trefen veranstallten wollt aber nicht ersienen ist es handelt sich um Achim M.
Zu hinnweißen wo er sich aufhält bitte eine antwort unter diesem tetx schreiben.
Danke!

Also gut unser treffen war sehr schön! es waren mehr als beim ersten mal und ich hoffe das nächste mal werden es noch ein paar mehr! ich weiß nicht ob jemand bilder vom handy reinsehtzt! aslo bis denn bye

MfG Thomas und Melli

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #24

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Stimmt!!! Einer hat gefehlt :wink:
War trotzdem sehr interessant. Bis zum nächsten mal...
@Tom779 ich meld mich nächste Woche mal bei dir per PN

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #25

McEngele

Punkte Reaktionen
0
NAbend!

bin diesmal ohne verfahren heim gekommen :eek:)

allerdings war ich aufeinmal auf der a9 richtung bamberg statt kulmbach :?
aber das zählt nicht als verfahren, so komm ich ja auch heim :lol:

ACHTUNG: VERMISST WIRD EIN PASSAT FAHRER MIT "KENNZEICHEN ---LAU---" :wink:

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #26

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Is ja super du hast es geschaft und das ganz alleine :top:
ich dachte schon du verfährst dich wieder!

Aber wir vermissen achim m. immernoch!

Thomas

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #27

McEngele

Punkte Reaktionen
0
NAJA bin ja scho a großer :D

ES IST ÜBRIGENS EIN BLAUER KOMBI, DER VERMISST WIRD

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #28

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich bitte vielmals um entschuldigung das ich am treffen nicht teilnehmen konnte aber unser bayernliga spieltag wurde verlegt und es traf ausgerechnet den von mir schon geblockten tag wegen unserem treffen.

ich habe das leider erst am samstag abend erfahren und bin nicht mehr ins internet gekommen.

das resultat war das ich in beiden spielen wegen 5 fouls rausgeflogen bin und um ein haar eine kleine schlägerei mit meinem gegner begonnen hätte.

beim nächsten mal werd ich auf jeden fall unser treffen bevorzugt behandeln da ich meine nerven wesentlich mehr schonen würde.

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #29

d-low

Punkte Reaktionen
0
wollte ja eigentlich auch kommen, doch leider mußte ich übers we
kurzfristig nach münchen...

wann ist das nächste treffen?

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #30

Uncle Diesel 4M

Ich denke, wenn wir den 2-Monatsrythmus beibehalten, wäre das dann Ende März. So 21.3, So 28.3 oder schon im April 04.04. wäre das letzte WE vor Ostern. Diese drei zur Auswahl sollten als Vorgabe reichen oder?

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #31

Uncle Diesel 4M

Ich denke, wenn wir den 2-Monatsrythmus beibehalten, wäre das dann Ende März. So 21.3, So 28.3 oder schon im April 04.04. wäre das letzte WE vor Ostern. Diese drei zur Auswahl sollten als Vorgabe reichen oder?

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #32

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an,
aber dann endlich gott sei dank wieder mit schlappen :lol:

oh gott vermiss ich meine sommerpneus

muss mal sehen . ab da muss ich sonntags immer fussball spielen. ein sa wär also für mich besser

McEngele<--- will endlich wieder cruisen im sommer 8) 8) 8)

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #33

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Also gut ich habe keinen plan wie ich den einen eintrag löschen soll ohne das Kreuz!
Und ich habe auch keine lust auf fehler ausbesser! Aber der termin fürs nächste mal is gut!

Ok da ich jemand versprochen habe mich zu melden!
Also wegem dem Lackieren das geht und ihr schreibt mir halt mal wie wir es dann machen! Ich denke mit nem drinkgeld für den lackmeister is die sache schnell vom tisch! Wenn ihr noch wollt dann schreibt hir im beitrag!

MfG Thomas

• Frankenstammtisch am 25 Januar Beitrag #34

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
@ Tom779
Aber daß der Lackierer das Trinkgeld auch wirklich nur "danach" verbraucht :wink:
Ich werde diese Woche noch die restlichen Leisten bestellen, und wenn die dann da sind, schreib ich Dir einfach eine PN.

@PassaTM78
Sollen wir Deine Teile gleich mitlacken lassen, oder ?

Thema:

Frankenstammtisch am 25 Januar

Frankenstammtisch am 25 Januar - Ähnliche Themen

Frankenstammtisch 13. August 2006: Hallo Frankenstammtischler, nach Telefonaten mit Supermaus, Dexter und Goessi ist der Wunsch aufgekommen im August einen Frankenstammtisch...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Abendessen am Tag des Haupttreffens - Anmeldung bis 24.08.!: Hallo! Ich habe mich mal zwecks einer Verpflegungsmöglichkeit am Abend des Haupttreffens umgesehen und bin hierzu auf den Gasthof "Jägerhof"...
Frankenstammtisch ???: hi gemeinde ;-) wie sieht es aus, wollen wir vor dem jahres highlight (Forumstreffen) noch einen frankenstammtisch machen ???? zur auswahl...
Frankenstammtisch neuer Termin TERMINVERSCHIEBUNG: Hallo FS`ler [EDIT 01 August 2005] Grillen bei Mühlöder`s Am: 06 August 2005 Wo: Linelburg (Navi findet nur Oberlindelburg) in der Hagenstrasse...
Oben Unten