Frankenstammtisch 13. August 2006

Diskutiere Frankenstammtisch 13. August 2006 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; evl. 7. oder 8. Oktober Gruß Horst Schade, dass du am Treffen gefehlt hast :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frankenstammtisch 13. August 2006 Beitrag #21
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
evl. 7. oder 8. Oktober
Gruß Horst
Schade, dass du am Treffen gefehlt hast :(

• Frankenstammtisch 13. August 2006 Beitrag #22
Fuchs

Fuchs

Punkte Reaktionen
0
dieses mal, nehme ich mir zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankenstammtisch 13. August 2006

Frankenstammtisch 13. August 2006 - Ähnliche Themen

Frankenstammtisch am 21.Oktober-Schraubertag: Hallo Frankenstammtischler, mehrere Stimmen haben am Forumstreffen den Wunsch geäussert, im Oktober einen Frankenstammtisch abzuhalten. Ein...
Frankenstammtisch neuer Termin TERMINVERSCHIEBUNG: Hallo FS`ler [EDIT 01 August 2005] Grillen bei Mühlöder`s Am: 06 August 2005 Wo: Linelburg (Navi findet nur Oberlindelburg) in der Hagenstrasse...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Frankenstammtisch ???: hi gemeinde ;-) wie sieht es aus, wollen wir vor dem jahres highlight (Forumstreffen) noch einen frankenstammtisch machen ???? zur auswahl...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
Oben Unten