Fragen zur Nassbremslösung

Diskutiere Fragen zur Nassbremslösung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute Also ich hätte da eine kleine Geschichte zur Nassbremslösung. Da mein Passat auch schwerst drunter leidet war ich schon bei zwei VW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zur Nassbremslösung Beitrag #1

Hellgroove

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Also ich hätte da eine kleine Geschichte zur Nassbremslösung. Da mein Passat auch schwerst drunter leidet war ich schon bei zwei VW HÄndler um mir die NBL zu besorgen aber von beiden bekam ich zu hören das sie nichts davon wissen bzw noch nie davon gehört haben. Hab auch bei einem der beiden Händler per Mail mit der Teilenummer angefragt und da wurde mir gesagt das ist das Serienblech was ab 2004 verbaut wurde und das passt nicht.

Da das Bremsproblem doch sehr erheblich ist wollte ich mal hier fragen ob es jemanden gibt der mir die NBL besorgen kann.

Da ich auch vorhabe auf gelochte Zimmermänner umzubauen könnte ich das gleich in einem Zug erledigen.

Eine kleine Frage hätte ich noch und zwar habe ich einen 3BG Variant 74kw BJ01 . Hab ich schon 288er Scheiben drinn weis das vll jemand?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Nassbremslösung

Oben Unten