Fragen zur GRA/Tempomat

Diskutiere Fragen zur GRA/Tempomat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vorab, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten :) Ich habe keinerlei Erfahrungen etwas selbst...
  • Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #1

alex3bg

Punkte Reaktionen
0
Vorab, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten :)

Ich habe keinerlei Erfahrungen etwas selbst nachzurüsten bei einem Auto, schon gar nicht so etwas wie einen Tempomat. Er fehlt mir auf langen Fahrten doch und ich wollte euch fragen wieviel die Nachrüstung bei einer VW Werkstatt kosten kann, circa?
Ist es möglich ihn einfach so nachrüsten zu lassen?
Weil selbst will/kann ich nicht Hand anlegen!

Vielen Dank im voraus!
Gruß, Alex

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also das Du zur GRA nichts "aussagekräftiges" gefunden hast, dass wird Dir keiner glauben! :wink: Man kann beides, mit ein bisl Geschick bekommt man das sicher selbst hin. Nur hab ich mich da nicht rangetraut wegen dem Airbag und zwei linken Händen. Die Nachrüstung hat bei mir bei VW 180 €uronen gekostet. Allerdings macht es auch nicht jede Werkstatt. Einfach mal nachfragen.

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
...außerdem wären ein paar Infos zu deinem Fahrzeug sehr schön.

Steffen

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mal genau "gra and einbau" in die Suche ein.

Da findet sich einiges :wink:

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #5

alex3bg

Punkte Reaktionen
0
Passat Variant 3bg TDI 130 PS 5-Gang
Baujahr 2004
Komme ich also mit 200 Euro hin?

Gruß, Alex

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #6

Martins_3BG

N'abend,
Hebel & Kabelsatz kosten ca. 70 EUR. Die Einbaukosten mußt Du dann mit dem :) aushandeln ...

• Fragen zur GRA/Tempomat Beitrag #7
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
GRA bei E*** komplett mit Einbau 150€ :juggle:

EDIT:
soll natürlich keine Werbung sein, nur das Angebot ist glaub ich voll OK

Thema:

Fragen zur GRA/Tempomat

Fragen zur GRA/Tempomat - Ähnliche Themen

Betriebstemperatur wird nicht erreicht: Hallo, liebe Passat- Freunde! Mein 3B (1,9l TDI, 110 PS, Baujahr 1997) macht mir mal wieder Kummer... Den langen Sermon, wieviel Ärger ich mit der...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
3c Sportline TDI DSG mit GRA nachrüsten?: Guten Morgen, bin neu hier und bald Passat-Fahrer. GRA war mir ab Werk zu teuer, hatte eine Grenze gesetzt, und da waren halt ein paar Sachen...
Alarmanlage und Anhänger edit Chaos beim Freundlichen: Hallöle, hab mir gerade vom Bekannten den Anhänger geborgt. Der hing noch an seinem DB Vito, weil ich nicht warten wollte bis er rauskommt, habe...
Oben Unten