Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung)

Diskutiere Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, das hört sich gut an. Hab mich nur gewundert das in manchen Gutachten Front und Syncro drinstehen, aber bei den AHK Herstellern es immer...
  • Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) Beitrag #21

Paddy53b

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hört sich gut an. Hab mich nur gewundert das in manchen Gutachten Front und Syncro drinstehen, aber bei den AHK Herstellern es immer extra Bestellnummern für den Syncro gibt?!

Gruß

• Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Allrad hat ne höhere zulässige Anhänge- und Stützlast.

Grüsse
Matthias

• Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) Beitrag #23
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mechanisch passt es aber.

• Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) Beitrag #24

Paddy53b

Punkte Reaktionen
0
Hmm, dann könnt ich mir für meinen Syncro ja auch eine für Fronties holen? Im Schein stehn eh nur 1500Kg, da 92Kw. Denn bei den angeschauten AHK stehn max 2000KG Anhängelast im Gutachten?!

Gruß und Danke

• Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Im Gutachten/ABE der AHK muss der Allradler enthalten sein, sonst gibts Mecker vom TÜV und/oder den grünen Männchen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung)

Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung) - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem ich hab einen Passat Tdi Limo ohne Nebelscheinwerfer, möchte diese jedoch nachrüsten. Habe mir schon Lampen...
Kabelsatz Anhängerkupplung von 3B auf 3BG: Hallo Experten, bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe eine Westfalia Anhängerkupplung mit Elektrosatz 21270009J von meinem alten VW...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Neu hier - allg. Fragen: Zuerst einmal hallo an alle, bin neu hier und hoffe auf ein kompetentes Forum :) (was ich so bis jetzt gelesen habe, scheint dies so). Da ich mir...
Oben Unten