Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel!

Diskutiere Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Forumgemeinde! Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin eine komplete beige W8 Lederausstattung geschenkt bekommen worüber ich...
  • Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel! Beitrag #1

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin eine komplete beige W8 Lederausstattung geschenkt bekommen worüber ich mich natürlisch riesieg gefreut habe! Denke das würde euch auch so gehen oder?

Aber mein eigentlisches problem ist das der Himmel ein Schiebedach ausschnitt hat und ich nicht.

1. Kann man soetwas verkaufen hat da jemand interresse dran?

2. Wenn ja wieviel kann man dafür verlangen?
Der Himmel kostet neu ca. 260€ und das Schiebedach ca. 1000€.

3. Ich würde denn Himmel mit Schiebedach natürlisch auch tauschen falls jemand für misch ein beigen Himmel ohne Schiebedach aber mit Kopfairbags hat.

PS: Ich würde euch auch gerne ein paar Fotos zeigen aber ich habe es noch immer nicht geraft wie man das macht. Also wenn jemand interresse hat soll er mir schreiben und ich schicke ihn gerne Fotos!

• Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel! Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Glückwunsch zu der Freundin :D . So eine hätte ich auch gerne.

Zum Himmel: Am besten mal bei den Verwertern nachfragen ( http://www.r-a-r.de oder http://www.retek.de ). Zudem ist der Himmel ein sehr sperriges Teil.

Haben vor kurzem bei Ebay noch einen Himmel für 1,99€ gesehen. Auch neu und glaube sogar ohne SSD. Aber der Versand dürfte deutlich den Rahmen sprengen. Abholung ist hier angesagt. Auch mit dem Einbau wird's schwierig. Dazu muss wenigstens eine der Scheiben (Front oder Heck) raus.

Gruß

Marco

• Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel! Beitrag #3

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Die Verwerter haben dies bezüglisch leider nichts auf Lager.

Hat keiner weiter von euch eine idee wegen meinen Himmel oder sogar denn passenden in seiner Garage stehen?

Zu Punkt 2 wenn jemand denn Himmel mit Schiebedach haben will was dort oben steht sind die neu Preise. Ich würde dafür so in etwa VB. 250€ haben wollen.

Thema:

Fragen zum elektrischen Schiebedach und Himmel!

Oben Unten