Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B

Diskutiere Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bitte nicht gleich losschreien, weil ich der 100000ste bin, der sich diese Kombination nachrüsten will, aber ich habe unter dem Zauberlink...
  • Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bitte nicht gleich losschreien, weil ich der 100000ste bin, der sich diese Kombination nachrüsten will, aber ich habe unter dem Zauberlink (Suche) nichts passendes gefunden.

Ich habe ein paar Fragen zum Anschluß:
1. Habt Ihr den Dietz an Kl. 15 oder Kl.30 angeschlossen?
2. Wenn an Kl. 15, wo habt Ihr die abgegriffen?
3. Als gemeinsamen Massepunkt habe ich mir den Massebolzen am Mitteltunnel ausgesucht.
3. Den DVD-Player wollte ich mit der Kl. 30 (Am Kabel steht glaube ich Memory) am PIN 5 des Navi-Steckers anschließen.
4. Wo bekomme ich für den DVD-Player am Besten die Kl.30 her?

Gruß
und schon mal Danke vorab!

Matthias

• Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dietz Adapter an Zündung. DVD Player an Zündung und Dauerplus parallel zum Radio anschließen.

Gruß Lutschi

• Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B Beitrag #3

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
So, ich muss das jetzt mal wieder etwas beleben :D

Ich habe die Sachen gestern eingebaut, bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich happy.
Die Funktion ist gut, kein Pfeiffen von der Lichtmaschine, kein Massebrummen, trotzdem bin ich nicht wirklich happy.

Meine Mittelarmlehne lässt sich nicht mehr schließen, ohne dass ich auf die Knöpfe vom DVD-Player komme, weiterhin setzt die angefangene CD/DVD nach dem Neustart erst wieder ein, wenn ich nach der Kl.15 auch den DVD-Player erneut einschalte. Hatte gehofft, das alles automatisch wieder anläuft.
Weiterhin bin ich schwer beeindruckt, wie groß man Fernbedienungen bauen kann. :( Wo legt Ihr die eigentlich hin? In die Seitentür passt Sie vielleicht gerade so, aber dann passt nix anderes mehr rein. Dabei gibt es die DInger schon in Scheckkartengröße...
Wo habt Ihr den Empfänger für die Fernbedienung befestigt?

Fragen über Fragen...

Vielleicht sollte ich den Player doch noch ins Handschuhfach bauen?!

Gruß
Matthias

Thema:

Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B

Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B - Ähnliche Themen

Probleme mit Dietz - KOMBI IMU+BOA85700+MFD1: Hallo Hab mir nen IMU 1451 und den DVD Player 85700 von Dietz(BOA) gekauft. Das alles schick angschlossen und nun hab ich folgendes Problem...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5: Hallo, altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD. Also meine fragen...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Boss 3000B an Kenwood Radio?!: Hey, 1. möchte gern den BOSS 3000B DVD Player übers Radio laufen lassen. Nur mein Kenwood KDC 5024V hat keinen Aux IN. Nun gibt es von Kenwood...
Oben Unten