Fragen zu Reserveradsub und Amp

Diskutiere Fragen zu Reserveradsub und Amp im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, besitze seit einiger Zeit auch einen Passat 3BG Vari und durchsuche das Forum sehr oft. Wirklich sehr gut hier muss ich sagen. Doch jetz...
  • Fragen zu Reserveradsub und Amp Beitrag #1

lownoise

Hallo,

besitze seit einiger Zeit auch einen Passat 3BG Vari und durchsuche das Forum sehr oft. Wirklich sehr gut hier muss ich sagen.
Doch jetz mal mein erster Thread. Ich habe lange überlegt, wie ich das mit dem Sub anstelle und bin jetz zu der Entscheidung gekommen ihn in die Reserveradmulde zu packen.
Doch nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Sub und der passenden Endstufe.
Zur Info, als Radio habe ich mir letzte Woche das JVC-KD DV 5000 eingebaut. In den türen sind noch die original Boxen drin. Kriege aber wahrscheinlich die Axton CAC218 für einen sehr moderaten Preis.
Bei der Subsuche, bin ich auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4524115040&rd=1
Was haltet ihr davon? Die Einbautiefe, fand ich sehr passend. Aber da ich ja nun nich so der Kenner bin wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Welche Endstufe würdet ihr mir dazu empfehlen ? Sie soll nur für den Sub sein. Ihr könnt mir auch gerne andere Sets vorschlagen, ich bin da noch nicht so entlschlossen. Es sollte allerdings nicht unbedingt mehr als 300 bis 350 euro kosten.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Bis dahin cu

• Fragen zu Reserveradsub und Amp Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

zum sub, da gibts nen neuen von alpine für rund 99€ !! schau dir den mal an, der spielt 2-3 preisklassen drüber deutlich !!

endstufe? kanns gebraucht sein ??

mfg tobias

• Fragen zu Reserveradsub und Amp Beitrag #3

lownoise

Ich suche jetz schon die ganze Zeit nach dem Sub von Alpine, kannst du mir vielleicht die volle Bezeichnung sagen?
Gebraucht sollte eigentlich nicht unbedingt sein, kommt allerdings immer auf das Angebot an.
Was würdet ihr mir denn sonst so vorschlagen an Neukauf?
Der Preis kann auch ruhig noch ein bisschen drüber liegen, dann muss ich halt noch ein bisschen sparen :roll: wenns denn so viel an Klang ausmachen würde...

Thema:

Fragen zu Reserveradsub und Amp

Fragen zu Reserveradsub und Amp - Ähnliche Themen

Eure Meinung bitte !!!: Hallo Leute, bin seit einiger Zeit hier im Forum und habe schon eine ganze Menge gelesen, würde trotzdem gern mal Eure aktuelle Meinung zu...
Oben Unten