Fragen zu Felgen, beh. Scheibe, Reifendruck u. Nachrüstradio

Diskutiere Fragen zu Felgen, beh. Scheibe, Reifendruck u. Nachrüstradio im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, kurze Fragen, 1.) passen die Felgen vom Passat 3bg auch beim 3C ?? 2.) ist die Frontscheibe mit Dämmglas beheizbar ? Wenn ich das...
  • Fragen zu Felgen, beh. Scheibe, Reifendruck u. Nachrüstradio Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kurze Fragen,

1.) passen die Felgen vom Passat 3bg auch beim 3C ??

2.) ist die Frontscheibe mit Dämmglas beheizbar ? Wenn ich das Buisnesspaket auswähle sehe ich nirgends die beh. Frontscheibe ?

3.) zeigt die Reifendruckkontrollanzeige die einzelnen Drücke in der MFA an oder nur als Symbol falls bei einem Rad der Druck abfällt ?

4.) passt ein 1DIN Navi Becker Indianapolis bündig in den Schacht oder brauche ich noch einen Adapter ?

5.) wird es ( ggf. als ReImport ) eine Radiovorbereitung mit 8 LS geben ?

Danke für Infos !

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Felgen, beh. Scheibe, Reifendruck u. Nachrüstradio Beitrag #2

Danny

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann Dir leider nur zum Punkt2 was sagen- im Business Paket ist die beheizbare Frontscheibe nicht mit drin- hatte mir den Highline ausgesucht, da wars nicht mit dabei.

Das mit den Felgen würde mich auch interessieren- habe noch ein Paar Road America Felgen und würde die gern für Winterreifen auf dem 3C wiederverwenden- ich habe schon überall gesucht :schreiben: und noch nix gefunden

MfG
Danny

Thema:

Fragen zu Felgen, beh. Scheibe, Reifendruck u. Nachrüstradio

Oben Unten