Fragen zu DVD an MFD, Dietz?

Diskutiere Fragen zu DVD an MFD, Dietz? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein Passat Baujahr 12. 04 und wollte mir jetzt ein DVD Player in meinen Kofferraum bauen, so das meine Beifahrer DvD gucken...
  • Fragen zu DVD an MFD, Dietz? Beitrag #1

Driver122

Hallo, ich habe ein Passat Baujahr 12. 04 und wollte mir jetzt ein DVD Player in meinen Kofferraum bauen, so das meine Beifahrer DvD gucken können.
Ich habe einen originalen CD Wechsler von Werk aus drin, passen die chinch kabel dann an den DVD Player?
Und was für ein Dietz benötige ich denn dann??

MFG Florian

• Fragen zu DVD an MFD, Dietz? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen originalen CD Wechsler von Werk aus drin
Der hat weder mit dem Dietz noch mit dem DVD Player irgendwas zu tun, ist also egal ob du den angeschlossen hast oder nicht.

Und was für ein Dietz benötige ich denn dann??
Der Adapter heißt Dietz Artikel 1212, wird hinten am Navi angeschlossen und hat als Eingang drei Chinchanschlüsse. Was du daran Anschließt und wo du es verbaust bleibt dir überlassen.

• Fragen zu DVD an MFD, Dietz? Beitrag #3

Driver122

Und wie bekomme ich das Navi gerät ausgebaut? Was für Werkzeug benötige ich denn dafür?

Ist der ganze Aufwand kompliziert? ODer könnte man das selber auch machen?

• Fragen zu DVD an MFD, Dietz? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Driver122 schrieb:
Ist der ganze Aufwand kompliziert? ODer könnte man das selber auch machen?

Du kannst doch bestimmt einen Stecker in eine Buchse stecken - oder ?

Dann ist das alles kein Problem. Das Werkzeug gekauft - Navi raus - Dietz 1212 rein - Strom angeschlossen (kann vom Navi abgegriffen werden) und dann noch DVD Player anschließen und alles wieder einbauen.

Wenn mal ein wenig im Forum suchst, bekommst Du bestimmt einige Beiträge zu dem Thema mit Bildern :wink:

• Fragen zu DVD an MFD, Dietz? Beitrag #6
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Nochmal einen Nachtrag für die jenigen die es nicht wissen :

Dietz verkauft lt. Aussage eines Car-Hifi Experten den 1212 nicht mehr weil es Probleme mit der Entkopplung gab.

Der Nachfolger heißt 1412 und ist voll entkoppelt. D.h. das es nicht mehr zu Störgeräuschen/Bildstörungen bei der Wiedergabe kommt auch wenn sehr billige DVD-Player eingebaut sind.

Listenpreis etwa 180€ !

PS: Beim Einbau nicht vergessen den Gala-Pin vom Stecker des MFD wegzunehmen !!! Man möchte ja auch wärend der Fahrt DVD schauen ! :wink:

Thema:

Fragen zu DVD an MFD, Dietz?

Fragen zu DVD an MFD, Dietz? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten