Fragen wegen Neuanschaffung !!

Diskutiere Fragen wegen Neuanschaffung !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, fahre zur Zeit einen 3BG Variant Highline; TDI 130 PS; 6-Gang;Vollausstattung bis auf Navi (nur das kleine Vorhanden); Farbe: Black Magic; EZ...
  • Fragen wegen Neuanschaffung !! Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

fahre zur Zeit einen 3BG Variant Highline; TDI 130 PS; 6-Gang;Vollausstattung bis auf Navi (nur das kleine Vorhanden); Farbe: Black Magic; EZ 05.09.2002. Im nächsten Jahr möchte ich mir eigentlich einen neuen Variant zulegen, mit ein bißchen mehr "Power".

Frage: Soll ich mir einen neuen 3BG Variant holen oder bis Oktober warten und den neuen Variant kaufen. Bin mir ziemlich unsicher wegen evtl. Anfangsmängel usw. Welche Motoren werden den wohl im Variant Oktober 2005 zur Verfügung stehen??

Was würde ich für meinen Variant im Oktober 2005 bei dann ca. 115.000 km Laufleistung bekommen. Was jetzt bei 100.000 km ??

Für Eure Hilfe wie immer vielen Dank !!

Thema:

Fragen wegen Neuanschaffung !!

Fragen wegen Neuanschaffung !! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
V6TDI raus und 1,9 rein: Guten Abend :) und ein frohes neues jahr allen. Ich weiß ich bin neu Aber! Hbae die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Ich möchte...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten