Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin neu hier ich habe meinen Passat 1.9DTI 85KW jetzt 1Jahr 3b Variant BJ 10.2000 au mit TT5 mit großem MFD mit kleiner navi von VW die ich...
  • Fragen über Fragen Beitrag #1

Icedeath

Hallo bin neu hier ich habe meinen Passat 1.9DTI 85KW jetzt 1Jahr 3b Variant BJ 10.2000 au mit TT5 mit großem MFD mit kleiner navi von VW die ich inzwischen ersetzt habe, nun die Fragen warum zeigt mir das auto nicht das ne tür offen ist ich kann mich erinnern das mein Vater sein alter Passat dies machte obwohl er älter war dann die zweite fragen kann man die TT5 mit Vagcom anders einstellen ich finde er schaltet so langsam und wenn er kalt ist kommt es einen vor als würde er bis 3000 umdrehungen die kuplung schleifen lassen ist aber nur im ersten gang.

Danke für eure Hilfe

mfg Icedeath

• Fragen über Fragen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo und willkommen
geht beim 3b leider nicht da kann man auch nichts nachrüsten oder so
damit muß man halt leben
das andere weis ich leider nicht

• Fragen über Fragen Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Mit der TT5 kannste mal die suche anschmeißen und nach Tiptronic + sport suchen.

Da gibts en thread wo beschrieben ist, wie du die TT umstellen kannst.

• Fragen über Fragen Beitrag #5

Icedeath

Danke euch für die Hilfe nun hab ich neue probleme siehe den link von Schote.

mfg icedeath

Thema:

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt?: Hallo =) Hoffe sowas gabs noch nicht, habe mit der Suche nichts gefunden! Mich stört jedesmal die Übersetzung vom dritten Gang. Tut das Not das...
Frage zum Thema FSE: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit dem Passat nicht so gut auskenne, ich recherchiere hier für meinen Vater. Zu...
Oben Unten