Fragen über Fragen zum CarPC

Diskutiere Fragen über Fragen zum CarPC im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich knüpfe mal hier an, ich hatte auch vor mein Armaturenbrett Umzubauen und dort 2 Monitore einzubauen, darüber wollte ich Radio und DVD laufen...
  • Fragen über Fragen zum CarPC Beitrag #21
IIcRaShII

IIcRaShII

Punkte Reaktionen
0
Ich knüpfe mal hier an, ich hatte auch vor mein Armaturenbrett Umzubauen und dort 2 Monitore einzubauen, darüber wollte ich Radio und DVD laufen lassen und darüber hinaus noch Messwerte die ich von den Sensoren nehmen kann.

Was müsste ich alles machen damit das so läuft wie ich mir das jetzt beschrieben habe, das ich Monitore und Betriebssystem brauche ist mir geläufig, aber was für ein Betriebssystem und was bräuchte ich noch zusätzlich zu den Monitoren?

• Fragen über Fragen zum CarPC Beitrag #22
IIcRaShII

IIcRaShII

Punkte Reaktionen
0
Das ich ein carpc mit Motherboard und Co brauche ist mir klar nur was sind unter anderem Empfehlungen von eurer Seite womit man was anfangen kann.

Thema:

Fragen über Fragen zum CarPC

Fragen über Fragen zum CarPC - Ähnliche Themen

3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten