Frage zur Wasserkastenabdeckung

Diskutiere Frage zur Wasserkastenabdeckung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für was sind eigentlich die ganzen Löcher in der Wasserkastenabdeckung? Die auf der Beifahrerseite werden für die Frischluft im Innenraum sein...
  • Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #1

Didl

Punkte Reaktionen
0
Für was sind eigentlich die ganzen Löcher in der Wasserkastenabdeckung?

Die auf der Beifahrerseite werden für die Frischluft im Innenraum sein, oder?
und für was ist der Rest?

Was passiert, wenn ich die Löcher in der mitte und auf der Fahrerseite verschließe?

Gruß Didl

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ist glaube ich u.a. dazu das das Wasser dort Abfließt, der weitere Abfluß ist ja unter der Batterie.

Wenn das Wasser bis zur unter Batterie nicht glangen würde wäre dieser Abfluß auch überflüssig.

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #3

Didl

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich meine in der Abdeckung über der Batterie!

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Er auch...

Weil irgendwie muß ja das Wasser in den Wasserkasten kommen.

Und da sind diese Löcher eigentlich sehr geschickt für, oder?

Wenn Du die zu machst fließt das Wasser sonstwohin (vermutlich Motorraum?)

Grüßle

bb

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #5

Didl

Punkte Reaktionen
0
Ach so...

Stört das Wasser im Motorraum? Sogesehen könnte ich alle Löcher zumachen, nur bekomme ich dann keine Luft mehr in den Innenraum, oder?

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum willst du die Löcher schließen, und meinst du das das gut aussieht :?:

• Frage zur Wasserkastenabdeckung Beitrag #7

Didl

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe daß es gut ausschaut!

Thema:

Frage zur Wasserkastenabdeckung

Frage zur Wasserkastenabdeckung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten