Marvin82
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Hi
Hab mal ne Frage an die Spezialisten
Ich habe von Sportline Fahrwerk auf Gewindefahrwerk gewechselt, hab danach die Spur bei meim
einstellen lassen.
Die sagten mir das es schon sehr schwer war es ein zu stellen und nur durch achsvermittelung möglich war.
Fazit laut Mitarbeiter gerade noch so VW Toleranz .
Kann ich mir zwar nicht vorstellen da ja nur ca 50-55mm tiefer, aber möglich
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich eine schnelle Rechtskurve fahre fängt er an über den linken reifen zu radieren, das Kommet verstärkt vor wenn ich in eine kuve fahre und hinein Bremse und lasst auf den Vorderreifen kommt. Entlasste ich ihn in dem ich Gas gebe wird es leicht besser und er radiert nicht so stark.(reifen auch außen leicht mehr wie innen abgefahren)
Fahre ich die gleiche Kurve nach Links kann ich ca15km/h schneller durch fahren ohne das er nach ausen über den reifen radiert.
Wenn er dann an die Grenzen kommt schiebt er einfach über das Rad und radiert nicht wie Links.
Weis jemand was da falsch gelaufen ist bzw eingestellt wurde?
Ich muss sowieso nochmal hin da hinten der Sturz auch nicht eingestellt wurde, da kann ich es gleich mit ein bringen.
Danke , Gruß Marvin<br /><br />-- 23.08.2010 - 16:13 --<br /><br />Keiner eine Idee?
Hab mal ne Frage an die Spezialisten
Ich habe von Sportline Fahrwerk auf Gewindefahrwerk gewechselt, hab danach die Spur bei meim
Die sagten mir das es schon sehr schwer war es ein zu stellen und nur durch achsvermittelung möglich war.
Fazit laut Mitarbeiter gerade noch so VW Toleranz .
Kann ich mir zwar nicht vorstellen da ja nur ca 50-55mm tiefer, aber möglich
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich eine schnelle Rechtskurve fahre fängt er an über den linken reifen zu radieren, das Kommet verstärkt vor wenn ich in eine kuve fahre und hinein Bremse und lasst auf den Vorderreifen kommt. Entlasste ich ihn in dem ich Gas gebe wird es leicht besser und er radiert nicht so stark.(reifen auch außen leicht mehr wie innen abgefahren)
Fahre ich die gleiche Kurve nach Links kann ich ca15km/h schneller durch fahren ohne das er nach ausen über den reifen radiert.
Wenn er dann an die Grenzen kommt schiebt er einfach über das Rad und radiert nicht wie Links.
Weis jemand was da falsch gelaufen ist bzw eingestellt wurde?
Ich muss sowieso nochmal hin da hinten der Sturz auch nicht eingestellt wurde, da kann ich es gleich mit ein bringen.
Danke , Gruß Marvin<br /><br />-- 23.08.2010 - 16:13 --<br /><br />Keiner eine Idee?