Frage zur Spur (Einstellung) Passat 3C

Diskutiere Frage zur Spur (Einstellung) Passat 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hab mal ne Frage an die Spezialisten Ich habe von Sportline Fahrwerk auf Gewindefahrwerk gewechselt, hab danach die Spur bei meim :)...
  • Frage zur Spur (Einstellung) Passat 3C Beitrag #1

Marvin82

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mal ne Frage an die Spezialisten

Ich habe von Sportline Fahrwerk auf Gewindefahrwerk gewechselt, hab danach die Spur bei meim :) einstellen lassen.
Die sagten mir das es schon sehr schwer war es ein zu stellen und nur durch achsvermittelung möglich war.
Fazit laut Mitarbeiter gerade noch so VW Toleranz .
Kann ich mir zwar nicht vorstellen da ja nur ca 50-55mm tiefer, aber möglich
Jetzt zu meiner Frage.

Wenn ich eine schnelle Rechtskurve fahre fängt er an über den linken reifen zu radieren, das Kommet verstärkt vor wenn ich in eine kuve fahre und hinein Bremse und lasst auf den Vorderreifen kommt. Entlasste ich ihn in dem ich Gas gebe wird es leicht besser und er radiert nicht so stark.(reifen auch außen leicht mehr wie innen abgefahren)
Fahre ich die gleiche Kurve nach Links kann ich ca15km/h schneller durch fahren ohne das er nach ausen über den reifen radiert.
Wenn er dann an die Grenzen kommt schiebt er einfach über das Rad und radiert nicht wie Links.

Weis jemand was da falsch gelaufen ist bzw eingestellt wurde?
Ich muss sowieso nochmal hin da hinten der Sturz auch nicht eingestellt wurde, da kann ich es gleich mit ein bringen.
Danke , Gruß Marvin<br /><br />-- 23.08.2010 - 16:13 --<br /><br />Keiner eine Idee?

Thema:

Frage zur Spur (Einstellung) Passat 3C

Frage zur Spur (Einstellung) Passat 3C - Ähnliche Themen

Schaden nach Bordsteinkontakt: Hallo liebe Gemeinde, bin neu und habe eine Frage.Ich habe mir einen 2003er Passat 2,5 TDI (kein Allrad) gekauft.Als die 17 Zöller neue Reifen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3c Motor Frage??: Hallo,bin neu.... Hab einen Passat 3c und einige Fragen... Passat 3c TDI 140 PS Motor Typ BMP KM 98 T. nicht ganz Gas Anahme recht...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
Spur bei 3BG einstellen, keiner will. Betrüger. Vorsicht!!!!: Hallo Fans, Wenn einer meine Beiträge ließt, der wird sagen, man der Slatti hat nur Probleme. Nun gut, heute kommt was besseres. Um 15Uhr hatte...
Oben Unten