frage zur RS Streetline Frontschürze

Diskutiere frage zur RS Streetline Frontschürze im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :flehan: Hallo kann mir jemand Helfen? :flehan: wer kann mir sagen von welcher Firma die RS Streeline Frontschürze ist? danke helft mir bitte...
  • frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
:flehan: Hallo kann mir jemand Helfen? :flehan:
wer kann mir sagen von welcher Firma die RS Streeline Frontschürze ist?
danke
helft mir bitte schnell
mfg seppl

siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
  • frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hast Du ein Bild welche Du meinst?

• frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht ist die von der Firma Carline musst mal bei denen auf der internet seite schauen den link weis ich im moment grad nicht auswendig.

• frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #4

Ralf3b

Also auf der Carline Seite ist die Stossstange nicht dabei...
Ich weiß aber auch nicht von wem die ist.

• frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #5

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Serz zusammen,

das Thema hat sich erledigt, der Teilehöök wußte, welche Firma die herstellt. Nur leider konnt ich mir den Namen nicht merken :oops:

Wenn das Teil da ist, kann ichs ja posten, von wem die kommt

Greez

• frage zur RS Streetline Frontschürze Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
sieht aber chic aus! :top:

Thema:

frage zur RS Streetline Frontschürze

frage zur RS Streetline Frontschürze - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten