Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP

Diskutiere Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, hab beim Beetle meiner Freundin den o. g. Radio eingebaut, alle funtioniert, nur der Radio speichert die Sender nicht. Sobald der...
  • Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hab beim Beetle meiner Freundin den o. g. Radio eingebaut, alle funtioniert, nur der Radio speichert die Sender nicht. Sobald der Schlüssel aus dem Zündschloß ist muss ich die Sender wieder neu speichern!! :evil:

Angeschlossen müsste eigentlich alles richtig sein!!

Weiß jemand bescheid?? :roll:

• Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

das gleiche wie beim passi und fast allen anderen VW's, dauerplus und zündungsplus tauschen ;-)

mfg tobias

Thema:

Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP

Frage zur Radioeinstellung PIONEER DEH-P80MP - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Fragen zum Pioneer Deh-600: Hallo alle zusammen ;) möchte mir ein Pioneer Deh-600 kaufen. http://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-DEH-600BT::17207.html Gedacht...
Pioneer DEH-P700BT in Passat Variant 3BG Bj2002: Hallo Zusammen, Da ich mir ein neues Autoradio (Pioneer DEH-P700BT) bestellt habe und jetzt einige Zeit im Netz gesucht habe worauf ich beim...
DEH-P70BT CD-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo allerseits! Hier die ersten Erfahrungen mit dem Pioneer DEH-P70BT CD-Radio mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Also, die...
Nun auch vom Diebesgesindel heimgesucht: Hi, nun hats mich auch erwischt. Heute morgen geh ich zum Auto und was seh ich, alle Fenster ein paar cm offen, Auto nicht abgeschlossen ohoh denk...
Oben Unten