Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!!

Diskutiere Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , habe mir heute für vorne 5mm Spurverbreiterungen ( pro Seite ) gekauft . Diese sind von Power Tech . Nun stand nichts in der...
  • Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!! Beitrag #1

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe mir heute für vorne 5mm Spurverbreiterungen ( pro Seite ) gekauft . Diese sind von Power Tech . Nun stand nichts in der Montageanleitung wie herum die Dinger montiert werden . Um die Nabenaufnahme herum gibt es eine abgeschrägte Seite . Kommt diese in Richtung Radnabenaufnahme oder nach aussen ?
Zudem bekomme ich nur 4 Umdrehungen mit der original Radschraube hin . Kann mir jemand vielleicht mitteilen wo ich nun schnellstmöglich längere Radschrauben bekomme ( Kreis Wesel ) ? Möchte nicht unnötig viel so herum fahren .

Gruß

• Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!! Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenn es, daß die abgeschrägte Seite innen sitzt, erleichtert das aufschieben auf die Nabe (berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

Längere Radschrauben sollte es bei jedem Reifenhändler geben, zumindest können die das meist bestellen.

Evtl auch im Autozubehörhandel...

Grüßle

bb

• Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!! Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Im Absoluten Notfall gibt es auch Radschrauben bei ATU. Zwar haben die nicht jede Länge vorrätig, aber wenn es ein "Notfall" ist... .

Grüsse
Matthias

• Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!! Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Teile bei Ebay gekauft? Jeder einingermaßen vernünftige Verkäufer hätte dir die Schrauben mit verkauft oder dich zumindest drauf hingewiesen. Steht auch sicherlich im Gutachten.

Falls es mit dem Montieren Probleme gibt, stell mal ein Bild rein. Aber so wie ich das verstehe hat blondbe Recht. Meine Spurverbreiterungen haben zur Außenseite hin wiederrum einen Rand, ähnlich wie an der Radnabe, damit die Felge eine bessere Führung hat.

Thema:

Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!!

Oben Unten