Frage zur Frontlippe 3BG

Diskutiere Frage zur Frontlippe 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus aus Österreich ^^ Hab da ne Frage an euch. Habe mir diese Frontlippe für meinen 3BG bestellt und heute bekommen :D...
  • Frage zur Frontlippe 3BG Beitrag #1

darkmasta

Punkte Reaktionen
0
Servus aus Österreich ^^

Hab da ne Frage an euch. Habe mir diese Frontlippe für meinen 3BG bestellt und heute bekommen :D http://www.ebay.at/itm/RDX-Frontspo..._Autoteile&hash=item3a69a211a2#ht_1797wt_1396

So nun ist meine Frage ob ich das typisieren muss? ( ÖSTERREICH ) Habe ein Teilegutachten mitbekommen von TÜV Austria was 9 Seiten dick ist ^^ Es ist kein "e" zeichen an der Lippe drinnen...

Reicht das Originale Teilegutachten oder muss ich das typisieren?

Danke mal im voraus - grüße aus Österreich :top:

• Frage zur Frontlippe 3BG Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
TÜV Österreich = Ziviltechnikergutachten = Gutachten einer staatlich autorisierten Prüfstelle.

Damit kannst du zur Landesregierung und das Eintragen lassen. Eventuell zuvor einen Termin ausmachen und besprechen was du vor hast.

Thema:

Frage zur Frontlippe 3BG

Frage zur Frontlippe 3BG - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Klappschlüssel: Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon erfahrung mit diesem Schlüssel von Ebay gemacht hat? Würde ihn gerne anlernen für meine ZV...
Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05: Moin Kollegen, nachdem ich sie Suche durchforstet habe aber immernoch nichts gefunden habe frage ich hier nochmal. Gibt es für das Facelift vom...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Oben Unten