Frage zur ET ??

Diskutiere Frage zur ET ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, also leider bin ich keine Leuchte :idea: was Autos angeht ..... meine Frage ist .....was genau ist oder bedeutet ET = Einpresstiefe so...
  • Frage zur ET ?? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also leider bin ich keine Leuchte :idea: was Autos angeht .....
meine Frage ist .....was genau ist oder bedeutet ET = Einpresstiefe so viel weiß ich :lol: ....und wenn ich Spurplatten verbaue wird die Et grösser oder kleiner ?
was mich wundert ist 17 Zoll hat ET45
und 18 Zoll Et32 ??

Danke,jeder fängt mal klein an :D

• Frage zur ET ?? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Eine gute Erklärung - mit Bild dazu - findest du hier

Gruß,
Morton

• Frage zur ET ?? Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ja , das habe ich gesucht Danke :top:

Thema:

Frage zur ET ??

Frage zur ET ?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten