Frage zur Darstellung

Diskutiere Frage zur Darstellung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all HAbe nun schon die Ganzen Navi forums seiten (insg. 136 stück)durch um eine antwort zufinden die mir weiterhilft, aber leider...
  • Frage zur Darstellung Beitrag #1

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

HAbe nun schon die Ganzen Navi forums seiten (insg. 136 stück)durch um eine antwort zufinden die mir weiterhilft, aber leider erfolglos, habe eigentlich nur eine antwort gefunden die mir aber nicht wirklich weiterhilft deshalb die frage an euch.
Ich habe bei minem Navi festgestellt das bei meiner kartenansicht die pfeildarstellung grau ist früher war sie schwarz, mir ist auch aufgefallen beim suchen im forum das es schon leute mit diesem problem gab bzw. gibt. was kann man da tun um die farbe wieder zubekommen, weil es einfach blöd ist wenn ich einen grauen hintergrund habe und natürlich auch einen grauen pfeil?? hat es von den leuten die dieses problem hatten schon einer geschafft es zurückzusetzen, hatte mir schon ueberlegt ein neues update zu machen aber vieleicht gehts ja doch einfacher ich bin über jede antwort dankbar. muß vieleicht erwähnen das ich ein update gemacht habe aber es war alles normal geblieben bis jetzt. also wer einen vorschlag machen kann.
ciao und danke

• Frage zur Darstellung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Service Menü 3+6 gleichzeitig drücken, kann man den Kontrast verstellen. Evtl. ist es nur verstellt.

Gruß Lutschi

• Frage zur Darstellung Beitrag #3

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für die antwort.
hab ich auch schon vermutet der kontrast steht bei mir auf 45 hab auch schon 50 gewählt aber leider ohne erfolg

• Frage zur Darstellung Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hast Du ein neues Bootlogo aufgespielt?

• Frage zur Darstellung Beitrag #5

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Ja Holger
hab ich aber danach war bei mir auch noch alles io. würd ich zumindest behaupten ist mir auch nichts aufgefallen es fing jetzt erst an.
Beim update lief auch alles ohne Problem ab.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist beim neuen Bootlogo ist das wenn ich das navi anschalte und gleichzeitig das licht scheind es die grafikkarte nicht zu packen das navi schaltet ja in den nachtmodus um und dann ist das bootlogo so richtig verschoben ich meine dir farben unsind undefinierbar. schaltet ich licht aus ist auch alles besten. ist das bei dir auch so oder hab ich da was falsch gemacht??
ciao und danke

• Frage zur Darstellung Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,das liegt höchtwahrscheinlich an deinem Update ,bei mir wurde auch ein neues Update aufgespielt ,jetzt habe ich einen Gelben Pfeil im Tagmodus.Da kannst du dir vieleicht vorstellen wie sowas aussieht wenn ich auf Bundesstrassen fahre ,dann ist der Pfeil überhaupt nicht zu sehen .

mfg Duke

• Frage zur Darstellung Beitrag #7

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
genau das meine ich, aber wie macht es den vw wenn man sich da ein update aufspielen lässt ist das dann auch der fall das der pfeil nicht mehr da ist??
oder machen dir soetwas nicht?
es muß doch irgendwie zuschaffen sein das man wieder einen schwarzen hinbekommt.

• Frage zur Darstellung Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das du nur bei VW ein richtiges Update bekommen kannst ,bzw. dort haben die Darstellungen die richtige Farbe .Aber du musst mit sicherheit dann auf dein Bootlogo verzichten .Und das bei eingeschaltetem Licht das Bild nicht richtig dargestellt wird ,liegt wohl an dem Navi ,weil es nicht so viele Farben anzeigen kann .

mfg Duke

PS: year,....... Strike !!!!!!!!!!!!!

• Frage zur Darstellung Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Duke

Die tausend voll :D

Gruß Lutschi

Thema:

Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung - Ähnliche Themen

Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
MFL, MFD, GRA, FSE und die MFA im Kombiinstrument: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nicht die richtigen Antworten gefunden...
Hallo, bin neu und habe schon Fragen: Hallo, ich bin neu angemeldet, lese aber schon eine weile bei euch mit. Hatte bis vor kurzem einen 99er AFN Variant und fahre seit 2 Monaten...
Oben Unten