Frage zur 18Zoll Abt Felge

Diskutiere Frage zur 18Zoll Abt Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kann mir einer beantworten ob diese Felge auf meinen 3b vari passt? Abt Sportsline Alufelge Felge 8Jx18H2 Zoll, ET 45 Lochkreis 112...
  • Frage zur 18Zoll Abt Felge Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir einer beantworten ob diese Felge auf meinen 3b vari passt?

Abt Sportsline Alufelge
Felge 8Jx18H2 Zoll, ET 45
Lochkreis 112, Lochzahl 5

Reifen 225/40 ZR 18

Der Kollege der mir die verkaufen kann sagt das die, wenn dann nur mit distanzscheiben passen würden. hat da jemand erfahrung.

der wagen ist noch nicht tiefergelegt.. soll aber noch 45/35 bekommen, würde das passen?

Fragen über fragen und hoffentlich antworten ;)

• Frage zur 18Zoll Abt Felge Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hat der Verkäufer recht! Die ET ist zu hoch brauchst mindestens 5mm oder besser 10mm Spurplatten pro Seite. Hinten würde es theoretisch auch ohne gehen aber der Optik wegen kannst du hinten locker 20mm pro Seite verbauen.

• Frage zur 18Zoll Abt Felge Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Servus,

langen die 5mm spurplatten !!Außer du willst ein gewindefahrwerk dann brauchst du 10mm platten um auf ET35 zu kommen :roll:

Thema:

Frage zur 18Zoll Abt Felge

Frage zur 18Zoll Abt Felge - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Fragen zu Omanyt Felgen: Hallo, Ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen holen und habe da ein Paar Omanyt gefunden die ich mir gern holen würde. Und jetzt meine...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten