Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ?

Diskutiere Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir die Anleitung dazu durchgelesen und gesehen das dafür SMD´s verwendet wurden. Hat jemand schonmal versucht 3/5mm Led´s zu verbauen ...
  • Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #1

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Anleitung dazu durchgelesen und gesehen das dafür SMD´s verwendet wurden. Hat jemand schonmal versucht 3/5mm Led´s zu verbauen ?
Ich denke mal mit einem normalen Lötkolben werde ich die SMD´s wohl nicht verlötet bekommen ??

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #3

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Nagut, dafür gehen moch 5mm. Ist auch so in der Anleitung. Für die Kammern sind Große verwendet worden, doch du hast die kleinen Punkte auf den Schaltern und auf dem Drehknopf fürs Schiebedach nicht beleuchtet.
Dazu gleich meine nächste Frage: Wie bekomme ich die 2 Taster heraus für die Innenraumleuchten ?

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Beleuchtung des Drehschalters findest Du auf einer anderes Seite meine Homepage

wie Taster rausgehen weiss ich nicht mehr genau, aber ich glaube die waren nur eingeclipst

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #5

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Also, die Taster habe ich heraus bekommen.
Aber die Beleuchtung des Drehschalters auf deiner Seite bezieht sich wirklich nur auf den Punkt des Drehschalters. Nicht aber auf die einzelnen Punkte für das Schiebedach. Und die 4 kleinen Punkte bei den Tastern kann man wohl wirklich nur mit SMD oder mit viel gefummel mit Lichtleitern und 5mm LED´s beleuchten. Viel Platz ist da ja nicht.

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #7

Martins_3BG

@mischwing
Soo, nachdem Du es schon 3x gepostet hast, hier mal eine Frage: Warum haste nicht eine W8 Leuchte umgebaut. Da hätteste noch Ambientebeleuchtung und beleuchtete Tasten gehabt ... :gruebel:

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #8

mischwing

Punkte Reaktionen
0
Habe eine zweite Leuchte in Arbeit, die hat dann alle Komponenten. Bin grad dabei, aber ich wollte mal in Original diesen Umbau sehen, deshalb habe ich diese momentan eingebaut.
:)

• Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? Beitrag #9
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Also in der Orginalen W8 Leuchte sind 3mm LED´s eingebaut. Hatte ja meine alte komplett auf LED´s umgebaut. Schau mal in den Innenleuchte W8 Fred. Da habe ich mal ne Anleitung mit Bildern gemacht.
Upps :eek:
sorry. Habe mich verlesen. Hier geht es ja um die Orginale.

Thema:

Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ?

Frage zum Umbau der Innenraumleuchte zum W8-Design ? - Ähnliche Themen

Anzeigen oder nicht: Hi, mir ist gerade was passiert und ich denke darüber nach damit zur Polizei zu gehen. Bin gerade von NBG nach hause gefahren, mit ca. 160. Bei...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll: Hallo, seid kurzer Zeit kann ich mein Fahrzeug über FFB nicht mehr abschließen und bin deshalb zum :) gefahren um den Fehlerspeicher auslesen zu...
Fragen zu Türschloss und Batterie an das Forum: Hallo, Ich habe die Suche schon betätigt aber bin bis jetzt nicht auf eine klare Antwort getroffen. also ich habe immer im Winter das Problem...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Oben Unten