Frage zum Thema Einbruch....

Diskutiere Frage zum Thema Einbruch.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Mir haben hat man am Wochenende mein Passi aufgebrochen :cry: ,entwendet wurde das Autotel. das Navi MFD und CD`s.Achja um ins Auto zu kommen...
  • Frage zum Thema Einbruch.... Beitrag #1

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Mir haben hat man am Wochenende mein Passi aufgebrochen :cry: ,entwendet wurde das Autotel. das Navi MFD und CD`s.Achja um ins Auto zu kommen haben die die Seitenscheibe vorn links eingeschlagen. Bekommt man nun das Navi ersetzt?Die Scheibe wurde heute ersetzt und das zahlt die Versicherung,nur zum Navi habe ich keine auskunft bekommen.Wie wird das ersetzt???? :help:

• Frage zum Thema Einbruch.... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hängt dovon ab ob in Deinen Versicherungbedingungen etwas zum Thema Maximalwert steht. Einige Versicherungen begrenzen die Erstattungkosten für ein Gerät auf 2000 Euro. Andere haben alles was fest mit dem Fahrzeug verbaut ist beitragsfrei mitversichert.

Ich habe damal einen Mehrwert von 1500 Euro mitversichern lassen was Hifi/Multimedia angeht.

Also frage mal Deinen Versicherungsfachmann sofern Du einen persönlichen Ansprechpartner hast.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Frage zum Thema Einbruch....

Frage zum Thema Einbruch.... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Frage zum Einschaltvorgang des Radios: Hi allerseits! Mein Passat: BJ Ende '99, 1.9TDi 90PS, Variant Verkabelung ist soweit ich es beurteilen kann werksseitig. Ich habe lediglich ein...
Ipod+DensionLink+MFD+Stromausfall=Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe obige Konfiguration (original VW - Verbindungskabel, Passat 3BG 2002, Ipod Nano 2 4GB), bei der die...
Überholen bei unklarer verkehrslage, Teilschuld: Ich hatte am 29.11.08 ein Unfall. Geschehen war folgendes: Ich fuhr auf einer Straße mit einer Fahrbahn ja Richtung innerorts hinter ein ca...
Oben Unten