Frage zum Subwoofer

Diskutiere Frage zum Subwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe nun eine kleine 2 kanal endstufe mit einer 1000 Watt JBL Rolle. Meine Frage ist nun was für ein mini iso chinch adapter brauch ich um die...
  • Frage zum Subwoofer Beitrag #1

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Habe nun eine kleine 2 kanal endstufe mit einer 1000 Watt JBL Rolle.
Meine Frage ist nun was für ein mini iso chinch adapter brauch ich um die enststufe mit sub zusätlich an mein gammaradio anzuschließen.
Ich hab dutzend unterschiedliche Adapter bei eb.. und co gesehen.
Manche hatten nur zwei manche auch 6 Stecker dran. Das müsste doch gehen wenn ich die Endstufe nur zum betreiben des Subwoofers nehme und die 8 Serienlautsprecher weiter übers Radio betreibe oder? Vielen vielen dank und ein schönen Sonntag noch. Daniel

• Frage zum Subwoofer Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
gib mal in der suche mini iso ein dort steht schon viel über das thema :wink:

Thema:

Frage zum Subwoofer

Frage zum Subwoofer - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
Arbeitsaufwand Ausbau: Hallo ans Forum, für meinen neuen gebrauchten 2,5 TDI Highline habe ich mir ein DVD Navi gekauft, allerdings war ich etwas naiv, weil ich dachte...
MCD Verstärker Navidurchsage / Iso Adapter und LS-Ausgänge: Hallo Leute, nachdem ich gestern mein MCD per Mini Iso Adapter (mit 4x Chinch und Remote) an die 4 Kanalverstärker angeschlossen habe, habe ich...
Original Lautsprecher an Radio oder Endstufe ???: Eban hab ich in der Sound-Ecke hier im Forum ein paar Ideen gesammelt, die ich in meinen Mucke-Einbau miteinbruingen möchte. Nun hab ich da eben...
Oben Unten